Klassenforum TMUa

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wir brauchen mehr Kategorien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schlahti
Co Admin

Administrator

New PostErstellt: 12.08.06, 10:32  Betreff: Wir brauchen mehr Kategorien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich möchte mehr meiner sinnlosen Gedankengänge hier offenbaren
also benötigen wir:

Eine Laberecke/ Off-Topic
Einen Humor/Witze Bereich
Und am besten noch einen bereich in dem wichtige neuigkeiten angeschrieben werden...quasi ein Schwarzes Brett

Also Admins...ran an die Arbeit

PS: Ich mag das...ich habe die ideen ihr müsst es umsetzen...muhahahahahahaha !

Don´t blame Me ! Blame god or yourself !
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Asthral

Administrator

New PostErstellt: 12.08.06, 10:38  Betreff: Re: Wir brauchen mehr Kategorien  drucken  weiterempfehlen

Super, und wo bleibt die Solidarität?Alles eigenzweck hier. Tzz..."damit DU hier deine sinnlosen Gedankengänge offenbaren kannst"...

Najööö...ist auch egal.. ich hatte keine Ideen..danke für die Info..

Trenne dich nicht von deinen Illusionen, du wirst zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben...

Trenne dich nicht von deinen Illusionen, du wirst zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schlahti
Co Admin

Administrator

New PostErstellt: 12.08.06, 10:44  Betreff: Re: Wir brauchen mehr Kategorien  drucken  weiterempfehlen

Ach jaaa , Menschen eine Inspirationsquelle zu liefern ist immer wieder ein herrliches Gefühl

zusätliche inspiration > ein geschlossener Bereich für Admins - ist in dem einem andere Forum in dem ich tätig bin immer ganz nützlich.

Gruß und danke im vorraus,
Felix

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Asthral

Administrator

New PostErstellt: 12.08.06, 10:47  Betreff: Re: Wir brauchen mehr Kategorien  drucken  weiterempfehlen

ich brauch doch keinen eigenen Bereich, dass kommt sobald ich hier noch Modis und Admins habe...also sei nicht so ungeduldig.
Nimm dir ein Beispiel an mir, "Geduld ist Tugend, ich bin die Tugend"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schlahti
Co Admin

Administrator

New PostErstellt: 12.08.06, 10:51  Betreff: Re: Wir brauchen mehr Kategorien  drucken  weiterempfehlen

Hehe... Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut....hätten romulus und remus mich mal als architekten eingestellt wär das halt schneller gegangen ...

War nur eine investition für die Zukunft.

Keep it up
Gruß, Felix

Asthral

Administrator

New PostErstellt: 12.08.06, 10:55  Betreff: Re: Wir brauchen mehr Kategorien  drucken  weiterempfehlen

Jaja der romulus...

hör ma, weißte vielleicht einpaar ober Kategorien? mir fallen sowas von keine ein...o.O

Schlahti
Co Admin

Administrator

New PostErstellt: 12.08.06, 10:58  Betreff: Re: Wir brauchen mehr Kategorien  drucken  weiterempfehlen

Also da wären erstmal

Off-Topic

> Laberecke
> Politik
> Humor

Ankündigungen

> News

Fachbezogenes

> Alle Fächer halt

Galerie

> Arbeiten der Schüler
> Allgemeine Kunst

Foren Intern

> Verbesserungsvorschläge
> Geschlossener Bereich

Gruß,
Felix

komm einfach mal bei icq online, habe dich geaddet da kann man das ganze organisatorische besser besprechen

[editiert: 12.08.06, 10:59 von Schlahti]
Asthral

Administrator

New PostErstellt: 12.08.06, 11:01  Betreff: Re: Wir brauchen mehr Kategorien  drucken  weiterempfehlen

ich bin bei icq on...

danke für deine Hilfe...

Schlahti
Co Admin

Administrator

New PostErstellt: 12.08.06, 11:02  Betreff: Re: Wir brauchen mehr Kategorien  drucken  weiterempfehlen

Bei mir bist du off...adde mich mal

195-679-131

Gruß,
Felix

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search