Klassenforum TMUa

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was regt euch zurzeit auf?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
*ivi*
Streber

New PostErstellt: 13.09.06, 22:05  Betreff: Re: Was regt euch zurzeit auf?  drucken  weiterempfehlen

ja dann mach mir das doch wenne so schlau bist...
weil ich hab echt kein nerv mehr für...
wenn ich mich noch mal an den kak setzten muss
dann gehts aber los...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FaiNt
1er Schüler

New PostErstellt: 13.09.06, 22:18  Betreff: Re: Was regt euch zurzeit auf?  drucken  weiterempfehlen

hmm..musste umbedingt am schleptop arbeiten..oder kannste das nicht weiterhin aufm pc machen?! Sagt der irgend ne Fehlermeldung beim inst. oder sowas?

Hade it..or Love it
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*ivi*
Streber

New PostErstellt: 13.09.06, 22:27  Betreff: Re: Was regt euch zurzeit auf?  drucken  weiterempfehlen

er sagt dann wenn ich *********....

ja ich muss an meinem LEPtop arbeiten, weil mein bro immer am pc is ^^

[editiert: 14.09.06, 15:22 von Asthral]
FaiNt
1er Schüler

New PostErstellt: 13.09.06, 22:29  Betreff: Re: Was regt euch zurzeit auf?  drucken  weiterempfehlen

hmm...kann es sein das du mit dem dingen garnicht im inet bist wenne das machst..wenn ja is das kla das es nicht geht!

Hade it..or Love it
*ivi*
Streber

New PostErstellt: 13.09.06, 22:37  Betreff: Re: Was regt euch zurzeit auf?  drucken  weiterempfehlen

doch ich hab jez inet und das geht immer noch nicht...
aber das hat doich nix mit inet zu tun...
anna zb hat auf leptop auch kein inet und sie hat das installiert

FaiNt
1er Schüler

New PostErstellt: 13.09.06, 22:39  Betreff: Re: Was regt euch zurzeit auf?  drucken  weiterempfehlen

Hmm das ist jezz kqck3....aber dann kann das ja eig. nur an dem ***** bzw. ****** liegen eher weniger an deinem Gerät denke ich

Hade it..or Love it

[editiert: 14.09.06, 15:23 von Asthral]
*ivi*
Streber

New PostErstellt: 13.09.06, 22:42  Betreff: Re: Was regt euch zurzeit auf?  drucken  weiterempfehlen

ja das glaub ich auch... ich habs 7 mal oder so von neu versucht...
aber es geht nicht... und NEIN ich bin nicht zu dumm um das zu installieren, ich habdas auf pc ja auch hinbekommen... ich hab alles richtig gemacht... kp warum der meint das der code falsch ist... der hat doch ein ey

FaiNt
1er Schüler

New PostErstellt: 13.09.06, 22:45  Betreff: Re: Was regt euch zurzeit auf?  drucken  weiterempfehlen

hmm dein Pc und der Schleptop sind aber nicht irgendwie per LAN oder inet oder sonste was verbunden oda?

Hade it..or Love it
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search