Klassenforum TMUa

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der du bist blöd Battle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
*ivi*
Streber

New PostErstellt: 13.09.06, 22:23  Betreff: Re: Der du bist blöd Battle  drucken  weiterempfehlen

boah jan ne...
wenne nicht aufhörst mich kleine ivi zu ärgern,
dann kommt auch noch mein bruder hinzu
dnn gehts aber rund
danach siehste so aus:
und ich so:

ah mein bruder ist er 15 ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FaiNt
1er Schüler

New PostErstellt: 13.09.06, 22:26  Betreff: Re: Der du bist blöd Battle  drucken  weiterempfehlen

Ahhhhhhhhhhhhhhhh 15 die sind HARDCORE die typen..der macht misch platt

Hade it..or Love it
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*ivi*
Streber

New PostErstellt: 13.09.06, 22:35  Betreff: Re: Der du bist blöd Battle  drucken  weiterempfehlen

jo das kannste laut sagen ^^ mit seinen ghetto gangsta freunden die so wie alkim drauf sind... da kannste aber probleme bekomm wenn ducdich mit so welchen anlegst

FaiNt
1er Schüler

New PostErstellt: 13.09.06, 22:36  Betreff: Re: Der du bist blöd Battle  drucken  weiterempfehlen

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhkay *biber* dann verkrich ich mich jezz in mein Bett und lasse die Gangster gangster sein und ich geh chilln

Hade it..or Love it
*ivi*
Streber

New PostErstellt: 13.09.06, 22:49  Betreff: Re: Der du bist blöd Battle  drucken  weiterempfehlen

ja tu das ma...

FaiNt
1er Schüler

New PostErstellt: 13.09.06, 22:52  Betreff: Re: Der du bist blöd Battle  drucken  weiterempfehlen

hahahhaha aber ich bin nich alleine *ätsch* und du schon wa ahhhhhh ne oder haste Haustiere?

Hade it..or Love it
*ivi*
Streber

New PostErstellt: 13.09.06, 22:57  Betreff: Re: Der du bist blöd Battle  drucken  weiterempfehlen

meinste jez mich? nee ich hab keine haustiere... ider doch: mein bro... nee ich hab iohn doch lieb meinen klienen beschützer xD

FaiNt
1er Schüler

New PostErstellt: 13.09.06, 22:59  Betreff: Re: Der du bist blöd Battle  drucken  weiterempfehlen

Geschwisterliebe ist doch was dolles :D..ich kenne das nur so das wenn die kleine sis stress hat ihren großen brother holt und dann gibts saures aber dann macht ihr das anders rum wa

Hade it..or Love it
*ivi*
Streber

New PostErstellt: 13.09.06, 23:15  Betreff: Re: Der du bist blöd Battle  drucken  weiterempfehlen

jo du sagst ey, dann bin ich mal gangsta :D:D

Asthral

Administrator

New PostErstellt: 05.10.06, 23:53  Betreff: Re: Der du bist blöd Battle  drucken  weiterempfehlen

Schon "gewüsst"? ich habe mir ein Anti-Parasiten Zeug geholt, das müsste auch bei Gangstern wirken..komm ich dann am montag in ne woche mit zur schule und jage erst ma alle Gangster...

Trenne dich nicht von deinen Illusionen, du wirst zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search