Klassenforum TMUa

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
im Unterricht...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*ivi*
Streber

New PostErstellt: 07.09.06, 11:22  Betreff: im Unterricht...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nermina, Luzie und ich sitzen grade bei der lenkajtis im unterricht und machen NIX... un sist laaangweilig und für nächste woche haben wir wieder mal ha auf... eine site über uns... viel spaß euch allen dabei...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schlahti
Co Admin

Administrator

New PostErstellt: 07.09.06, 19:19  Betreff: Re: im Unterricht...  drucken  weiterempfehlen

Ich bin begeistert über das enorme Engagement dass ihr für diesen Bildungsweg aufbringt. So werdet ihr nie was lernen und keine Ahnung von Dreamweaver oder ssonstigen haben.

ALSO WEITER SO

Don´t blame Me ! Blame god or yourself !
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*ivi*
Streber

New PostErstellt: 21.09.06, 10:56  Betreff: Re: im Unterricht...  drucken  weiterempfehlen

na leutz?? sind ma wieda im unterricht...
was machen wa? was wir wollen haha
tommy hilft mir das "gemüse gesicht" zu machen...
was macht ihr eg?
also aus welchen gegenständen, was ist euer thema?

Asthral

Administrator

New PostErstellt: 21.09.06, 20:09  Betreff: Re: im Unterricht...  drucken  weiterempfehlen

hihihi, aaaaaaalso ich mach aus Reptilien...grr...

Trenne dich nicht von deinen Illusionen, du wirst zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
katja_riesengross
Loser

New PostErstellt: 02.11.06, 11:20  Betreff: Re: im Unterricht...  drucken  weiterempfehlen

so wir sind grad im unterricht frau Lenk ist olli nervt mich weil sie so schnell schreibt aaa höhr auf,,:-)hab dich trotzdem lieb

katja_riesengross
Loser

New PostErstellt: 02.11.06, 11:22  Betreff: Re: im Unterricht...  drucken  weiterempfehlen

Ach olli du hast soviel geschrieben da werd ich ber neidisch miir fällt aber auch nichts ein naja dann schreibe ik ma woanders soa

*ivi*
Streber

New PostErstellt: 09.11.06, 11:25  Betreff: Re: im Unterricht...  drucken  weiterempfehlen

*sing* *sing* ma wieda volle pulle langgeweile im unterricht^^ wir gammeln hier und unsere leherein is bei den anderen, eg sollen wir ja alle lesen, aber denkt ihr irgendjemand list? nee nee^^

DeScARTeZ
1er Schüler

New PostErstellt: 09.11.06, 11:27  Betreff: Re: im Unterricht...  drucken  weiterempfehlen

nööö
kein bock auf den fuck ...^^

So bin ich tot ,
Ohne Dich ...
*ivi*
Streber

New PostErstellt: 10.11.06, 14:57  Betreff: Re: im Unterricht...  drucken  weiterempfehlen

ja kein wunder, so wie alle anderen auch nich^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search