Autor |
Beitrag |
TESA Christo
Griffel-Meister
|
Erstellt: 11.07.06, 12:07 Betreff: Re: Fussballtipprunde vom TNF-Clan zur WM 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
falsch dann hatte Adi Dasler gewonnen
|
|
nach oben |
|
|
TNF Gonzito
Verräter Mitglied
|
Erstellt: 11.07.06, 12:26 Betreff: Re: Fussballtipprunde vom TNF-Clan zur WM 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo am ende setzt sich halt immer qualität durch hehe... nein danke.. da hatte ich wohl einfach mehr glück als ihr, soll ja auch mal vorkomen!!!
|
|
nach oben |
|
|
TNF Fargo
Clan Leader & Site Admin Moderator
|
Erstellt: 11.07.06, 12:36 Betreff: Re: Fussballtipprunde vom TNF-Clan zur WM 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: TESA Christo
falsch dann hatte Adi Dasler gewonnen |
ups stimmt also her mit den preisen! gonzito was wählst du?
nach oben |
|
|
TESA Christo
Griffel-Meister
|
Erstellt: 11.07.06, 14:44 Betreff: Re: Fussballtipprunde vom TNF-Clan zur WM 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie siehts aus mit den trostpreisen kann man da auch aus irgendwelchen sachen wählen?was gibt es denn jetzt als trostpreis?ich will damit ja nicht nerven aber ich gewinne so selten preise und da würde ich mich ja schonmal freuen wenn ich weiss was ich jetzt für einen trostpreis gewonnen habe!!! mfg TESA Christo
|
|
nach oben |
|
|
TNF Fargo
|
|
nach oben |
|
|
TESA Christo
Griffel-Meister
|
Erstellt: 13.07.06, 12:11 Betreff: Re: Fussballtipprunde vom TNF-Clan zur WM 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie ich gehört habe, habt ihr euch schon etwas schönes einfallen lassen! bin ja mal gespannt auf was für ne idee ihr da gekommen seid! mfg Christo
|
|
nach oben |
|
|
TNF Fargo
|
|
nach oben |
|
|
TESA Christo
Griffel-Meister
|
Erstellt: 13.07.06, 14:33 Betreff: Re: Fussballtipprunde vom TNF-Clan zur WM 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie kann ich das denn jetzt verstehen?
|
|
nach oben |
|
|
TNF Fargo
|
|
nach oben |
|
|
TESA Christo
Griffel-Meister
|
Erstellt: 14.07.06, 09:12 Betreff: Re: Fussballtipprunde vom TNF-Clan zur WM 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die idee wäre vll garnicht so über, aber leider lese ich nicht viel! *lol* alles klar dann schicke ich ihm meine daten mal und lass mich mal überraschen!!!
|
|
nach oben |
|
|
|