Two Nations Force

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
CSL wird in der 360 abgedruckt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TNF derFRANK
Mitglied

New PostErstellt: 29.07.06, 14:13  Betreff: CSL wird in der 360 abgedruckt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In dem neuen xbox-Magazin "360" wird von der CSL berichtet, schade dass das die Rangliste anscheinend schon vor ein paar Wochen durch die Redaktion lief, sonst wären wir wohl auch abgedruckt worden, trotzallem eine nette Tatsache das die Clan-Comunity und das Ladder-Board dort soviel Aufmerksamkeit erhält...

[editiert: 29.07.06, 14:14 von TNF derFRANK]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TNF Gonzito
Verräter
Mitglied

New PostErstellt: 31.07.06, 17:28  Betreff: Re: CSL wird in der 360 abgedruckt  drucken  weiterempfehlen

ja wie cool bitte... aber schade das der triumph-zugvon TNF da noch nicht berücksichtigt wurde...

TNF derFRANK
Mitglied

New PostErstellt: 31.07.06, 20:03  Betreff: Re: CSL wird in der 360 abgedruckt  drucken  weiterempfehlen

KOMMT ABER NOCH !

TNF Gonzito
Verräter
Mitglied

New PostErstellt: 31.07.06, 21:08  Betreff: Re: CSL wird in der 360 abgedruckt  drucken  weiterempfehlen

ich hätte dann gerne eine persönliche seite für mich ja.. das kannst doch als squadleader veranlassen oder...

TNF Fargo
Clan Leader & Site Admin
Moderator

New PostErstellt: 01.08.06, 07:53  Betreff: Re: CSL wird in der 360 abgedruckt  drucken  weiterempfehlen

gonzito ich glaube nicht dass die da deine nacktfotos abdrucken...

TNF Fargo's Xbox 360 Blog

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TNF derFRANK
Mitglied

New PostErstellt: 01.08.06, 09:01  Betreff: Re: CSL wird in der 360 abgedruckt  drucken  weiterempfehlen

Doch doch, das hab ich dort schon mit 360 abgeklärt...da wird es wohl ne Sonderausgabe zu uns unde den anderen Nudisten-Clans geben!

TNF Gonzito
Verräter
Mitglied

New PostErstellt: 02.08.06, 17:03  Betreff: Re: CSL wird in der 360 abgedruckt  drucken  weiterempfehlen

@fargo

so schlecht können meine nacktfotos ja nicht sein wenn sie bei euch im schlafzimmer hängen

@frank

danke, ich werde dich löblich in meiner biographie erwähnen

TESA Christo
Griffel-Meister

New PostErstellt: 03.08.06, 11:38  Betreff: Re: CSL wird in der 360 abgedruckt  drucken  weiterempfehlen

ist man mal drei tage nicht da, drehen sie alle am rad!!!

TNF Gonzito
Verräter
Mitglied

New PostErstellt: 10.08.06, 19:44  Betreff: Re: CSL wird in der 360 abgedruckt  drucken  weiterempfehlen

die frage ist ob beim nächsten mal auch graw abgedruckt wird!!! sind ja nur ein paat liegen abgedruckt.. gibt ja ne menge auf consoles... nicht das graw erst wieder in 4 heften dran ist!

TNF Odin
Mitglied

New PostErstellt: 14.08.06, 11:05  Betreff: Re: CSL wird in der 360 abgedruckt  drucken  weiterempfehlen

da gebe ich dir voll recht christo da ist man erst mal kaum online und schon drehen die durch :-)

aber wie ich gehört habe hast du auch so ein bild von gonzito über dem bett hängen hahaha

TESA Christo
Griffel-Meister

New PostErstellt: 15.08.06, 13:48  Betreff: Re: CSL wird in der 360 abgedruckt  drucken  weiterempfehlen

wer verbreitet hier solche gerüchte. von wegen ein bild überm bett hängen!!!

ich habe mein ganzes zimmer mit fototapete beklebt...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search