hallo liebe tnf gemeinde...
wie ihr schon bemerkt habt und auch fleissig untereinander diskutiert bin ich in letzter zeit nicht mehr so häufig online!
das hat vor allem private gründe! es sieht auch nicht so aus, als würde ich so schnell wieder kommen.. zumindest live... deswegen erkläre ich hier meinen austritt aus tnf...
es ist eine rein persönliche entscheidung und hat nichts mit einzelnen membern hier zu tun! um das mal vorweg zu nehmen!
ich bin jederzeit für euch zu erreichen falls ihr mal bock auf telefonieren habt! werde am ende nochmal meine tel nummer posten!
versteht mich hier nicht falsch! es ist einfach nur die tatsache das ich in den nächsten monaten nicht bei xblive online sein werde! wann oder wie lange das alles bei mir dauert kann ich nicht sagen und deswegen möchte ich hier erstmal den cut! OKAY???
an fargo.. danke für alles zwischenmenschliche.. ganz große persönlichkeit!
an artcer.. mein geheimer lieblings tnf´ler und der erste freund in meiner freundesliste
an nexus... dich zu aimen ist immer noch ein unerreichter skill von mir!
an derFrank der ruhende pol und mein anführer
alle anderen sind mir auch total wichtig aber ich muss ja mal ein ende finden! könnte hier stundenlang erzählen wie nemu mir noch so einiges beigebracht hat etc...
ich muss hier erstmal den schnitt machen und dann sieht man sich einfach zu einem späteren zeitpunkt wieder!
DANKE für alles meine freunde.. für mich sind erstmal andere sachen wichtiger