Two Nations Force

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TNF Austritt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
TNF Gonzito
Verräter
Mitglied

New PostErstellt: 05.09.06, 15:40  Betreff: TNF Austritt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo liebe tnf gemeinde...

wie ihr schon bemerkt habt und auch fleissig untereinander diskutiert bin ich in letzter zeit nicht mehr so häufig online!

das hat vor allem private gründe! es sieht auch nicht so aus, als würde ich so schnell wieder kommen.. zumindest live... deswegen erkläre ich hier meinen austritt aus tnf...

es ist eine rein persönliche entscheidung und hat nichts mit einzelnen membern hier zu tun! um das mal vorweg zu nehmen!

ich bin jederzeit für euch zu erreichen falls ihr mal bock auf telefonieren habt! werde am ende nochmal meine tel nummer posten!

versteht mich hier nicht falsch! es ist einfach nur die tatsache das ich in den nächsten monaten nicht bei xblive online sein werde! wann oder wie lange das alles bei mir dauert kann ich nicht sagen und deswegen möchte ich hier erstmal den cut! OKAY???

an fargo.. danke für alles zwischenmenschliche.. ganz große persönlichkeit!

an artcer.. mein geheimer lieblings tnf´ler und der erste freund in meiner freundesliste

an nexus... dich zu aimen ist immer noch ein unerreichter skill von mir!

an derFrank der ruhende pol und mein anführer

alle anderen sind mir auch total wichtig aber ich muss ja mal ein ende finden! könnte hier stundenlang erzählen wie nemu mir noch so einiges beigebracht hat etc...

ich muss hier erstmal den schnitt machen und dann sieht man sich einfach zu einem späteren zeitpunkt wieder!

DANKE für alles meine freunde.. für mich sind erstmal andere sachen wichtiger

[editiert: 13.09.06, 19:02 von TNF Gonzito]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TNF Fargo
Clan Leader & Site Admin
Moderator

New PostErstellt: 05.09.06, 16:48  Betreff: Re: TNF Austritt  drucken  weiterempfehlen

dazu kann ich nicht viel sagen.......
verstehen tu ich das ganze halt leider bis jetzt nicht....
schade ist es auf jeden fall....

TNF Fargo's Xbox 360 Blog

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TNF PETERSHELL
Boardbewohner

New PostErstellt: 05.09.06, 18:20  Betreff: Re: TNF Austritt  drucken  weiterempfehlen

jep da kann ich mich nur anschliessen!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TNF derFRANK
Mitglied

New PostErstellt: 05.09.06, 19:23  Betreff: Re: TNF Austritt  drucken  weiterempfehlen

Ja sehr schwierig jetzt hier die passende Antwort zu schreiben...

Schade auf jeden Fall das es soweit gekommen ist wie es nunmal ist und das Du uns nun endgültig verläßt...ich hab immer gehofft das dreht sich nochmal alles schnell zum guten und wir sehen Dich wieder online. Du warst fester Bestandteil des Teams, des Clans und der Online-Freundschaft, somit bleiben viele Fragen offen warum Du nun gegangen bist und viele werden wohl auch mit Unverständniss reagieren.
Vieleicht ist aber auch ein klarer Schnitt erstmal das beste.

Nach allem was viele hier für Dich getan haben, werden immer gemischte Gefühle zurückbleiben. Ich denke mal Du selber weißt am ehesten wie sehr sich die TNF Gemeinschaft für Dich eingesetzt hat, allen voran natürlich Fargo, der sich über aller Maßen immer für Dich eingesetzt hat und der echt der letzte sein sollte den Du entäuschen solltest!

Und ich hoffe auch ehrlich das alles wieder so in die Reihe kommt, das Du gut klar kommst und mit allen hier im Guten verbleiben kannst!
Für mich persönlich geht auch immer das Real-Life vor und wenn jemand keine Zeit mehr opfern mag, bzw es einfach wichtigere Dinge gibt, dann muß man das wohl akzeptieren. Ich persönlich bin schon entäuscht über deinen Abgang und Ausstieg, aber trotzdem...

Auf diesem Wege erstmal alles Gute für deinen Weg Gonzito.
...derFRANK (ruhender Pol und Anführer)

Beauci
Griffel-Meister

New PostErstellt: 06.09.06, 00:03  Betreff: Re: TNF Austritt  drucken  weiterempfehlen

hi

also ich finds auch sehr schade, dass du uns nun verlässt. durch dich hab ich tnf kennengelernt und nun bin ich hier und du gehst...

aber du wirst deine gründe haben und somit wünsch ich dir alles alles gute für deine geplante zukunft. das alles klappt so wie du dir das wünscht und wenn dann wieder ruhe eingekehrt ist hoff ich das man sich wieder online trifft.

lg, beauci

Fightdogg
Mitglied

New PostErstellt: 06.09.06, 07:59  Betreff: Re: TNF Austritt  drucken  weiterempfehlen

ja ich kann mich Beauci nur anschließen.

Alles gut für die Zunkunft und ich hoffe wir sehen uns wiedermal online.

Griffel-Meister

New PostErstellt: 06.09.06, 10:53  Betreff: Re: TNF Austritt  drucken  weiterempfehlen

ich wünsche dir viel glück auf deinem weiteren weg und drücke dir die daumen das du deine persönlichen probleme schnellst möglich in den griff bekommst!

Gruss TESA Christo

TNF Odin
Mitglied

New PostErstellt: 08.09.06, 13:08  Betreff: Re: TNF Austritt  drucken  weiterempfehlen

ich schliesse mich da dem Tesa Christo an;auch wenn ich es kaum verstehe wieso? viel glück in deinem weiteren leben und das alles zum guten wird!!!Mfg:VISA Odin

ABC-Könner

New PostErstellt: 08.09.06, 16:21  Betreff: Re: TNF Austritt  drucken  weiterempfehlen

Naja und da war ich doch sein Staatsfeind Nr.1 Schade Schade!

nicht ihr Lümmel

TNF derFRANK
Mitglied

New PostErstellt: 08.09.06, 16:50  Betreff: Re: TNF Austritt  drucken  weiterempfehlen

Angriff auf die Klebstreifen  
spendiere einen Monat xboxlive für denjenigen der heute als erstes Tesas Adi Dassler erschiesst !
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search