Two Nations Force

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erste DVDs auf HD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TNF Fargo
Clan Leader & Site Admin
Moderator

New PostErstellt: 14.05.06, 19:24  Betreff: Erste DVDs auf HD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute!

Beim Stöbern auf amazon.de habe ich folgendes entdeckt:

Geht mal auf amazon.de und gebt dort bei der Suche "WMV HD-DVD" ein!

Es gibt schon zahlreiche Filme die nun mit HD raus kommen!
Hat schon einer so ein Teil in die Hände bekommen und angesehen?

Abspielbar sind die Teile ja wohl nur über die Xbox 360.
Wenn ich die aufm normalen DVD Player abspiele bekomme ich es ja nicht auf HD umgewandelt.

TNF Fargo's Xbox 360 Blog

[editiert: 14.05.06, 19:25 von TNF Fargo]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TNF Fargo
Clan Leader & Site Admin
Moderator

New PostErstellt: 14.05.06, 19:32  Betreff: Re: Erste DVDs auf HD  drucken  weiterempfehlen

ups da war ich wohl etwas zu voreilig!

Zitat: amazon.de
    Achtung: Dieser Titel ist keine HD-DVD, die für einen HD-DVD-Player geeignet ist. Es es ist eine DVD-ROM, die - mit Windows Media Video (WMV) komprimiert - nur für den Gebrauch im PC geeignet ist.

ähm lol????
scheisse sowas!
was macht denn dass für nen sinn?????????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TNF derFRANK
Mitglied

New PostErstellt: 14.05.06, 20:22  Betreff: Re: Erste DVDs auf HD  drucken  weiterempfehlen

das macht den sinn...das wenn du wie ich den lapi am fernseher anschließt du schon die hd dvd sehen kannst ! ich hab eine hd dvd im beschriebenen wmv format von tomb raider....

die gibts aber schon ewig, auch von termi9naztor3 und so...die ganzen hd-demos die früher ind den mediamärkten liefen, kamen ja immer vom pc...

bei nem normalen dvd player laufen die null...und auch auf der xbox laufen die nich...nur auf dem windowsmediaplayer 9, 0der 10....

wenn du nen großen bildschirm hast, kann das dann aber auch schon geil aussehen.

ein stark subventioniertes gerät von toshiba das echte HD-DVDs liest kommt Ende des jahres bei uns auf den markt und soll wohl um die 800euro kosten, aber da rate ich doch dringend zum abwarten, wegen des preissturzes an ! ich hab auch schon nen hd-reciever von phillips bestellt/gekauft...und zwar im dezember ! ist bis heute nicht von phillips ausgeliefert worden +++stöhn+++

derfrank's Gamercard
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TNF Fargo
Clan Leader & Site Admin
Moderator

New PostErstellt: 15.05.06, 08:15  Betreff: Re: Erste DVDs auf HD  drucken  weiterempfehlen

ne frank das war mir schon klar!
aber jetzt mal ehrlich.
die wenigsten haben den PC an den fernseher angeschlossen.
und nur umstecken damit man da einmal nen film gucken kann??

ich finde es von amazon einfach seltsam dass sie das im DVD Bereich anpreisen obwohl es dann eigentlich eher zur PC software gehört.
naja was solls.

billiger HD player?
ich werd mir das externe laufwerk für die 360 holen! das ist vermutlich die billigste lösung.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search