Two Nations Force

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Browser Game

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TNF oneshot
Mitglied

New PostErstellt: 15.04.06, 19:27  Betreff: Browser Game  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

www.mafia1930.de

Echt cooles online game auf PC
reinschauen lohnt sich!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TNF Fargo
Clan Leader & Site Admin
Moderator

New PostErstellt: 15.04.06, 19:30  Betreff: Re: Browser Game  drucken  weiterempfehlen

ja kenn ich

aber um wirklich agressionen los zu werden (und sich einen schönen krampf in der hand zu holen) müsst ihr dieses teil hier anklicken:

STORM THE HOUSE

TNF Fargo's Xbox 360 Blog

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
buchmann
Rehstreichler

New PostErstellt: 20.04.06, 04:49  Betreff: Re: Browser Game  drucken  weiterempfehlen

wenn ihr mafia schon kennt dann wurde ich das browswergame www.thc-game.com  ausprobieren ist ein spiel in dem mann den alltag eines grosstadt dealers nachspielen soll.das game ist echt lustig mann grundet da kartelle fuhrt krieg und ist halt sein eigener grosssde dealer naja ich spiele dieses spiel schon seit 5 monaten und es ist immer noch nicht langweilig

naja wurde mich freuen wenn ich dort den einen oder anderen sehen wurde

wenn ihr euch dort registrieren woll dann bitte fur die 2.welt ok denn dasist die neue version vom spiel cu there

greetz buchmann

[editiert: 21.04.06, 12:34 von buchmann]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TNF oneshot
Mitglied

New PostErstellt: 20.04.06, 13:05  Betreff: Re: Browser Game  drucken  weiterempfehlen

Hatte mich versucht dort anzumelden! Habe aber keine e-Mail zur bestätigung bekommen! Diese is notwendig damit die Registrierung abgeschlossen ist!!!

Danach konnte ich mich nich erneut anmelden, weil die e-Mailadresse schon vergeben war!!!

Einfach Müll!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
buchmann
Rehstreichler

New PostErstellt: 21.04.06, 12:34  Betreff: Re: Browser Game  drucken  weiterempfehlen

bei allen anderen die ich kenne die sich da auch anmelden wollten hat das auch geklappt vlt hasst du dich ja beim eintippen der e-mail add einfach mal vertippt nichts ist unmoeglich

greetz buchmann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TNF oneshot
Mitglied

New PostErstellt: 21.04.06, 15:15  Betreff: Re: Browser Game  drucken  weiterempfehlen

aber keine 2 mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nebeis
Mitglied

New PostErstellt: 21.04.06, 16:35  Betreff: Re: Browser Game  drucken  weiterempfehlen

Kentt jemand das Browser game "die Staemme" also ich hab da mal

angefangen aber das braucht halt Zeit denn da ein Haus zu Bauen Dauert etwa

eine 1/2 Stunde!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search