Two Nations Force

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS GEHT UNS ALLE AN!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TNF PETERSHELL
Boardbewohner

New PostErstellt: 22.07.06, 12:56  Betreff: DAS GEHT UNS ALLE AN!!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

um bei der ganzen zockerei nicht das pol. weltgeschehen zu vergessen !!klick  
hoffe ihr seht das alle mit dem nötigen ernst,mir jedenfalls gibt das zu denken in welche richtung dies alles führt!!in diesem sinne LOVE THE WORLD

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TESA Christo
Griffel-Meister

New PostErstellt: 22.07.06, 14:36  Betreff: Re: DAS GEHT UNS ALLE AN!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

also wenn das so weitergehen sollte dann wirds glaube ich nicht mehr lange dauern bis der 3. weltkrieg angezettelt wird!

hier auch noch ein zitat von albert einstein, wozu man sagen muss das es sich leider sehr realistisch anhört :  „Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der Dritte Weltkrieg geführt werden wird, aber der Vierte Weltkrieg wird mit Knüppeln und Steinen geführt werden.“

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TNF Miliklas
Boardbewohner

New PostErstellt: 22.07.06, 16:10  Betreff: Re: DAS GEHT UNS ALLE AN!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Also meiner Meinung nach haben die Israelis völlig den Verstand verloren. Recht auf Selbstverteidigung, Schutz der eigenen Bevölkerung vor Raketenangriffen, bla bla bla etc. is ja gut und schön aber solch rücksichtsloses Verhalten kann niemals zu Frieden führen.

Bsp. Gaza, da richtet sich der Widerstand der Hamas einmal ausnahmsweise nicht gegen Zivilisten und es wird ein israelishcer Soldat entführt. Was macht Israel? Einmarschieren, Minister verhaften!! Elektrizitätswerke und Krankenhäuser bombadieren????

Die können doch nicht im ernst glauben das die Palästinenser oder die Libanesen, sollte die Hamas oder die Hisbollah zerschlagen werden danach happy peppy sind und den Israelis alles verzeihen.

Schon klar, das das alles von langer Hand (Iran, Syrien etc.) vorbereitet und provoziert wurde aber das Israel da gleich dermaßen den Radikalen in die Hände spielt kann doch nicht gut gehen. Selbst wenn ein Nasrallah getötet wird, finden sich in solch einer Atmosphäre des Hasses ruck zuck 10 neue Nasrallahs die dann genau das selbe machen!!

D.H. ist es gerade wieder in diesen Zeiten notwendig (aber ich glaube dass alle hier erwachsen genug sind und das eh kein Thema ist) sich zu erinnnern, dass Krieg alles andere als ein Spiel ist! Auch wenn man es täglich spielt und Phrasen wie Headshots, Kills etc. unbedacht aus dem Ärmel schüttelt. Aber ich glaube es liegt in der Natur des Menschen sich auch mit den schrecklichsten Dingen des Daseins spielerisch zu beschäftigen. Und ich glaube wenn alle kriege dieser Welt mittels Clanwar ausgetragen werden würden wäre es hier um einiges angenehmer!

In diesem SInne:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TNF Fargo
Clan Leader & Site Admin
Moderator

New PostErstellt: 23.07.06, 11:49  Betreff: Re: DAS GEHT UNS ALLE AN!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

der ganze konflikt ist eben seit jahrzehnten zu einem schönen großen pulverfass geworden.
jetzt haben beide seiten genug und zünden die lunte an....

stellt sich die frage welches ass die hisbolla im ärmel haben.
vielleicht eine der verschwundenen russischen kofferbomben aus den endtagen des kalten krieges?
oder doch lieber was selbstgemixtes al´la "dirty bomb"?

krieg bedeuted immer leid unter der zivilbevölkerung.
die terroristischen akte der hisbolla haben in den vergangenen jahren auch sehr viele zivile opfer gefordert.
das ist keine rechtfertigung für die jetzigen kriegsakte, aber meiner meinung nach bleiben sich die beiden seiten hier nichts schuldig..

der krieg der amerikaner in afganistan gegen die al kaida hat sicher auch genug unschuldigen das leben gekostet.....

für uns muss jetzt schon klar sein dass wir in zukunft wieder eine riesige flüchtlingswelle zu erwarten haben.
frage ich mich nur was die zukunft dann für uns in unseren ländern bringt wenn das motto nun lautet:
HISBOLLA GOES EU

TNF Fargo's Xbox 360 Blog

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search