zum thema condemned fällt mir nur ein das mir immer noch eine auszeichnung fehlt.
nämlich: "Alle nahkampfwaffen verwenden"
Werd also dämnächst nochmal durchrushen und wieder ein paar Köpfe einklopfen.
Mein Favorit schlechthin ist der Papierschneider gewesen!
Wer braucht schon Shotgun wenn er jemanden mit eine 1,20m langen stahlklinge bearbeiten kann? So macht das (Ab)Leben spaß
Auf jeden Fall ist Condemned in jeder Hinsicht bislang wohl der einzige Titel der es verdient hat sich mit den Federn der "Next Generation" zu schmücken!
Auf HDTV läuft das ganze so superflüssig das ich teilweise das gefühl hatte ich guck gerade Fall für Zwei auf nem LSD Horrortrip
Sound und Atmo sind bei CoD2 zwar auch gut gelungen, aber auch das Gameplay von Condemned setzt wirklich neue Massstäbe! Wie von Gonzito schon beschrieben kann man wirklich nahezu alles als Waffe verwenden!
Einziges Minus ist meiner Meinung dass man sich doch recht rasch an die "schocker" gewöhnt. War schon bei Doom3 so.
Trotzdem ist Condemned in meinen Augen das derzeit gruseligste Spiel! (Von Barbies Pferdeabenteuern mal abgesehen)
*edit* ach ja... und ein koop modus über Live hätte ruhig mit drinnen sein können! hat bei doom3 und PDZ ja auch gut geklappt