Autor |
Beitrag |
TNF Gonzito
Verräter Mitglied
|
Erstellt: 28.02.06, 11:18 Betreff: NBA Live 2006
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hey leute...
an diesem spiel werden sich wohl die geister scheiden! ich muss dazu sagen als alter nba-fan... ja ich bin so alt, das ich die nummer 23 noch wirklich spielen sehen habe, bin ich was das genre betrifft ein wenig eingerostet! mein letztes spiel dieses genres war NBA JAM auf dem SNES... hehe
und der sprung von JAM zu 2006 ist natürlich ein quantensprung. ich weiß leider nicht was die direkten vorgänger geleistet haben aber mir gefällt das spiel.
alleine schon das auswahlmenü sieht sehr ansprechend aus... wie schon bei FIFA 06 hat man hier während der ladezeiten die chance mit dwane wade ein paar 3er zu werfen oder einfach mal, um es mit frank buschmann zu sagen, das gebälk krachen zu lassen...
die spielperspektive ist leider nicht so der knaller... am spektakulärsten ist wohl die "action" kamera die immer mittendrin statt nur dabei ist... leider manchmal zu sehr drin, so das man den korb manchmal nicht zu gesicht bekommt bei einem wurfversuch.
im allgemeinen ist die grafik schon next-gen da kann man über die kurzen aussetzer schonmal hinwegsehen. die ki in dem spiel hat mich echt begeistert... die jungs spielen echt taktisch... leider auch auf kleinen schwierigkeitsgraden meistens schon zu gut, war mein eindruck!
FAZIT:
Die grafik und die performance sind sehr ansprechend.. die kamera.. und kurze aussetzer noch im rahmen, nur die freiwurflösung scheint nicht ideal zu sein...
für leute aus dem genre mit sicherheit ein empfehlung aber als quereinsteiger würde ich die finger lieber weg lassen.
trotzdem bekommt das spiel 6 von 10 punkten auf der Gonzito-Skala
|
|
nach oben |
|
|
TNF Fargo
Clan Leader & Site Admin Moderator
|
|
nach oben |
|