Two Nations Force

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Demo News

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
TNF PETERSHELL
Boardbewohner

New PostErstellt: 31.01.07, 16:14  Betreff: Re: Demo News  drucken  weiterempfehlen

GRAW2 find ich sehr schwach werd ich mir bestimmt nicht kaufen ausser besserer optik ist da nicht viel passiert und es ist leider nicht in ego perspektive spielbar wie auf dem pc!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TNF Fargo
Clan Leader & Site Admin
Moderator

New PostErstellt: 31.01.07, 17:12  Betreff: Re: Demo News  drucken  weiterempfehlen

kanst auf EGO umstellen, grafisch finde ich es aber nicht aufregend... also mag sein dass der wüstenstaub etc. ganz gut gelungen ist, aber habt ihr euch schon mal die Grasbüschel angesehen? Grausam sowas...

TNF Fargo's Xbox 360 Blog

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TNF Takeda
Forumsstürmer

New PostErstellt: 31.01.07, 19:14  Betreff: Re: Demo News  drucken  weiterempfehlen

uj demo, gleich mal dl

Mitglied

New PostErstellt: 01.02.07, 16:28  Betreff: Re: Demo News  drucken  weiterempfehlen

ich find es schaut nach einem gelungenen ad on aus...
nicht so sehr wie ein wirklich neuer teil.
ABER zu den neuerungen endlich endlich endlich endlich gibts nen kompass !
der hat ja mal volles programm im ersten teil gefehlt.

für mich ein absoluter pflichtkauf wenn man auf taktische shooter steht.
dagegen ist für mich RS ...naja lassen wir das... noch is das Spiel ja nich da und iich hoff ,mal ich erleb nicht die gleiche enttäuschung wie in vegas...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TNF Bensi
Forumsstürmer

New PostErstellt: 01.02.07, 16:39  Betreff: Re: Demo News  drucken  weiterempfehlen

Also mir gefählt die Demo auch nich.Mir is das Spiel viel zu langsam.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TNF Eiji
Game Scout

New PostErstellt: 01.02.07, 17:42  Betreff: Re: Demo News  drucken  weiterempfehlen

Also ich fand die Demo nicht so toll. Grafisch hat sich nicht viel getan - man kann jetzt aber durchs Gebüsch laufen, man hört es bloß nicht rascheln.

Games wo man sich hinlegen kann sind eh nicht mein Fall, dann muß man wieder jedes Gebüsch absuchen, es könnte sich ja jemand reingecampt haben...

Jedenfalls ist der Funke nicht übergesprungen und es wollte nicht so recht Atmosphäre aufkommen.

Ich spiel dann den Irren-Medictyp, da hab ich mehr von :) Ihr könnt die Gegner auf's Korn nehmen...

"A poem of two words: you suck"

[editiert: 01.02.07, 17:44 von TNF Eiji]
TNF PETERSHELL
Boardbewohner

New PostErstellt: 01.02.07, 17:46  Betreff: Re: Demo News  drucken  weiterempfehlen

nene fargo beim pc hast du die waffe in der ego sicht  ganz shooter like!!   

also bensi wir weben dich dann ab für den FEAR SQUAD

TNF Eiji
Game Scout

New PostErstellt: 02.02.07, 11:50  Betreff: Re: Demo News  drucken  weiterempfehlen

NBA Street: Homecourt (510 MB)

"A poem of two words: you suck"
TNF Bensi
Forumsstürmer

New PostErstellt: 02.02.07, 13:19  Betreff: Re: Demo News  drucken  weiterempfehlen

Schon wenn dann alle Graw2 Spielen steigen wir auf Fear um

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TNF Artcer
Co-Leader

New PostErstellt: 02.02.07, 14:11  Betreff: Re: Demo News  drucken  weiterempfehlen

und danach auf medal of honor

TNF derFRANK
Mitglied

New PostErstellt: 02.02.07, 15:50  Betreff: Re: Demo News  drucken  weiterempfehlen

jo ...auf medal of honor bin ich auch mal fett gespannt
vor GoW hab ich mich ja in CoD2 wieder absolut zuhause gefüllt und wer weiß
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search