Two Nations Force

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GRAW egoperspektive mit Waffe spielen !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TNF derFRANK
Mitglied

New PostErstellt: 08.05.06, 15:34  Betreff: GRAW egoperspektive mit Waffe spielen !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ha...jetzt nicht zu optimistisch sein ! natürlich gibts keinen patch bei GRAW auf der 360, wodurch die waffe sichtbar wird. ich hab mir aber für den lapi bei ubisoft ein demolevel runtergeladen auf dem du kampagne aus der egoperspektive incl waffe spielst... das macht schon ein wenig traurig muß ich gestehen... warum haben wir nicht die waffenansicht bekommen frag ich mich da...wo sie doch so, oder so programmiert wurde ? naja egal, auf dem lapi siehts egtl ganz fein aus, die soldaten wirken teilweise etwas plastischer, wobei die waffen irgendwie unrealistischer wirken und auch alles in allem finde ich die 360 version irgendwie runder ! vieleicht siehts ja auf nem highend 3000euro pc geiler aus, auf nem schnellen notebook mit großer grafikkarte schneidet jedoch die 360 besser ab.

die call of duty demo, mit allen einstellungen auf high, etc. sieht genau so geil und plastsich aus wie auf der 360... manche texturen fallen etwas, wobei hingegen manche gegenstände, oder ab auch fahrzeuge schonmal noch nen ticken besser aussehen....aber in großem und ganzen sind dort die unterschiede eher zu vernachläßigen.

ich werd in zukunft mal häufiger ein resume zwischen den pc und den 360 versionen ziehen.....aber die vorteile der 360 liegen im moment deutlich auf der hand 107cm hdready und ein 7.2 soundsystem um mich herum

derfrank's Gamercard
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TNF Fargo
Clan Leader & Site Admin
Moderator

New PostErstellt: 08.05.06, 15:40  Betreff: Re: GRAW egoperspektive mit Waffe spielen !  drucken  weiterempfehlen

Zitat: TNF derFRANK
    aber die vorteile der 360 liegen im moment deutlich auf der hand 107cm hdready und ein 7.2 soundsystem um mich herum

nicht zu vergessen: uns (TNF) gibt es nur auf Xbox!

bei der PC version haben sie vermutlich deswegen die waffe rein gegeben weil es dafür dann keine 3rd person gibt.
Bei Xbox hast du die wahl zwischen 3rd person oder Ego.
Bei Ego hast du ohne die Waffe den kompletten überblick und eben auch keine störenden bildeinschränkungen.
und mal ehrlich. wenn du in echt ne waffe in hüfthöhe trägst würdest sie ja auch nicht so deutlich im sichtfeld haben wie bei anderen egoshootern.

vermutlich haben die entwickler die waffe deshalb komplett weggelassen.

TNF Fargo's Xbox 360 Blog

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TNF Takeda
Forumsstürmer

New PostErstellt: 08.05.06, 18:58  Betreff: Re: GRAW egoperspektive mit Waffe spielen !  drucken  weiterempfehlen

wie fargo schon erwähnt hat, mit den waffen hast du ein eingeschränktes sichtfeld, ich spiele allgemein ohne waffen ansicht, bleibt mehr übersicht.

Mitglied

New PostErstellt: 08.05.06, 18:59  Betreff: Re: GRAW egoperspektive mit Waffe spielen !  drucken  weiterempfehlen

naja, realität mal hin und mal her, irgendwie schauts halt schön aus, wenn du auf dem zielfernrohr "laiserpoint....." lesen kannst und du siehst wie Mitchel ein  neues Magazin reinhaut...

aber irgendwie muß ich meine Aussage auch nochmal revidieren, hab vorhin nochmal ein bißchen gezockt und muß sagen, meine Kumpanen benehmen sich wie Schwachsinnige ?! die springen, hechten, rutschen ständig an dir vorbei, vor und zurück und vorallem in die falsche Richtung... ??? also die KI scheint auf der 360 wesentlcih besser zu sein, vorallem im Punkte Deckung gehen und das regieren auf den Gegner....

naja...egtl ist das auch alles ganz egal

3 6 0  R U L E S

derfrank's Gamercard
TNF Fargo
Clan Leader & Site Admin
Moderator

New PostErstellt: 09.05.06, 07:52  Betreff: Re: GRAW egoperspektive mit Waffe spielen !  drucken  weiterempfehlen

Zitat: TNF derFRANK

meine Kumpanen benehmen sich wie Schwachsinnige ?! die springen, hechten, rutschen ständig an dir vorbei, vor und zurück und vorallem in die falsche Richtung... ??? 

naja das ist ja so wie wenn du mit mir public zockst

TNF Fargo's Xbox 360 Blog

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TNF derFRANK
Mitglied

New PostErstellt: 09.05.06, 10:41  Betreff: Re: GRAW egoperspektive mit Waffe spielen !  drucken  weiterempfehlen

genau  jetzt weißt du wenigstens wo ich das her hab....

derfrank's Gamercard
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search