Ha...jetzt nicht zu optimistisch sein ! natürlich gibts keinen patch bei GRAW auf der 360, wodurch die waffe sichtbar wird. ich hab mir aber für den lapi bei ubisoft ein demolevel runtergeladen auf dem du kampagne aus der egoperspektive incl waffe spielst... das macht schon ein wenig traurig muß ich gestehen... warum haben wir nicht die waffenansicht bekommen frag ich mich da...wo sie doch so, oder so programmiert wurde ? naja egal, auf dem lapi siehts egtl ganz fein aus, die soldaten wirken teilweise etwas plastischer, wobei die waffen irgendwie unrealistischer wirken und auch alles in allem finde ich die 360 version irgendwie runder ! vieleicht siehts ja auf nem highend 3000euro pc geiler aus, auf nem schnellen notebook mit großer grafikkarte schneidet jedoch die 360 besser ab.
die call of duty demo, mit allen einstellungen auf high, etc. sieht genau so geil und plastsich aus wie auf der 360... manche texturen fallen etwas, wobei hingegen manche gegenstände, oder ab auch fahrzeuge schonmal noch nen ticken besser aussehen....aber in großem und ganzen sind dort die unterschiede eher zu vernachläßigen.
ich werd in zukunft mal häufiger ein resume zwischen den pc und den 360 versionen ziehen.....aber die vorteile der 360 liegen im moment deutlich auf der hand 107cm hdready und ein 7.2 soundsystem um mich herum