Two Nations Force

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Two Nations Force
130 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Two Nations Force Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Resident Evil - Las Vegas

Der Film Resident Evil 3 wird in Las Vegas spielen !
he he ... da kennen sich doch ein paar von Euch derzeit ganz gut aus ?!

Auch wenn RE nie ganz großen Kino war, bin ich absoluter Fan der Filme, ich find das ist so nettes Popkornkino mit ner nett anzuschauenden Titelfigur!
Hier mal ein paar Pics und ein Link zum ertsen Trailer!
Trailer

TNF derFRANK 21.02.07, 10:30
No new posts ruf mich an

TNF derFRANK 18.02.07, 22:29
No new posts Multiplayer Demo zu GRAW 2

Xbox360:  Multiplayer Demo zu GRAW 2

Aus einem Logo auf einer der größten italienischen GRAW Fanseiten geht hervor,

dass es auf dem Xbox Live Marktplatz bald eine Multiplayer-Demo zu Ubisofts Ghost Recon Advanced Warfighter 2 geben soll.

Offiziell ist diese allerdings von Ubisoft noch nicht bestätigt

TNF derFRANK 16.02.07, 20:59
No new posts KillerSpielSpieler !
Das sind wir !

TNF derFRANK 16.02.07, 13:15
No new posts test

siehe unten...

TNF derFRANK 16.02.07, 13:04
No new posts Egal was Ihr denkt

Ich bestell mir eine G...  ?1
rOCK n rOLL

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41055&hb=3

TNF derFRANK 13.02.07, 11:34
No new posts amazon :)
http://www.amazon.de/dp/B000FII8M4/ref=pe_pe_6981_5225071_pe_ar_t2
TNF derFRANK 12.02.07, 23:07
No new posts Grafischer Aufschwung auf der Xbox 360
Wie Bethesda Softworks bekannt gab, werden die Xbox 360 und die PC-Version von The Elder Scrolls 4: Oblivion mit einem neuen Shader ausgerüstet. Dieser erhöht die Detailtiefe und die Texturen, was den Grafikvorsprung der Playstation 3 Fassung wieder reduzieren wird. Leider kommen Xbox 360-Besitzer nicht in den Genuss der schnelleren Ladezeiten. Wann das Update via Xbox Live hierzulande angeboten wird, ist leider noch nicht bekannt. PS3-Spieler müssen auf diese Modifikationen jedoch vorerst verzichten, da der Hauptspeicher der Konsole zu klein ist. Die Entwickler arbeitet aber bereits an diesem Problem.

Cool was die noch alles für das Game bringen ! RESPEKT das sollte sich doch bitte jeder Publisher mal zu Herzen nehmen
TNF derFRANK 12.02.07, 18:16
No new posts Endlich ! ! !

Na endlich...haben wir nicht alle drauf gewartet ?
Passend zum Valentisntag gibts extra Viva Pinata Walls ! ? !

http://www.vivapinata.com/arcade/valentine_screenshots.htm

Seltsam , oder?

TNF derFRANK 12.02.07, 11:22
No new posts G.R.A.W. 2 sei dabei ...auch aufm Desktop

zum anschauen :) Größe ist Laptop-Format wie bei mir daheim

TNF derFRANK 10.02.07, 23:50
No new posts Ego-Shooter verbessern die visuelle Leistung

geht leider nich..ich wollte einen artikel von heise.de reinkopieren, aber dasd forum zeigt immer nur einen kleinen teil an...

TNF derFRANK 07.02.07, 13:23
No new posts tshirt
gesehen bei ebay :)
TNF derFRANK 04.02.07, 11:05
No new posts 360 wire Pad
GRAW im echten Leben...auch dort ist die 360 vorne auf

Die Us Armee setzt beim Einsatz wirklich auf das Microsoft Pad !
Kein Fake..guckst Du hier...

lustig was ?

TNF derFRANK 03.02.07, 19:50
No new posts Zu verkaufen

Bevor ich ihn bei ebay reinstell, dachte ich mir ich kanns ja mal kurz hier anbieten,
Ist aber schon was für Liebhaber besonders guter Bild-Qualität und nichts für jemand der am liebsten seine raubkopierten krieseligen DVDs auf nem Aldi-Player abspielt :)

das Teil hat mal 400 gekostet und ein hunderter müßte schon rumkommen.
Wie der so ist kann man hier kurz nachlesen:
http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_philips_dvp_9000_s_p46298.html

TNF derFRANK 03.02.07, 14:00
No new posts Cars

Mal abgesehen von der egtl smarten Rahmenhandlung, ist es vieleicht nicht jedermans sache animierter Filme zu schauen, die auch für kids gemacht sind,

aber

so eine hammer qualität auf ner dvd hab ich nich nie gesehen....
absoluter referenz-look! und einfach nur sehenswert, wenn man mal das bisher beste bild sehen will das pixar im wahrsten sinne des wortes ins rennen geworfen hat.

TNF derFRANK 28.01.07, 11:41
No new posts Neue Endstufen für Endstufe

Hallo Endstufe hier ist mal der Link zu meinem Reciever:
DENON AVR-3806

Wie gesagt ich bin mit dem Teil sehr sehr zufrieden, etwas später kam auch der 2807 auf den Markt, der mit Faroudja Upscaler punktet.
Ich hab mich aber bewußt für den 3806 entschieden, da mir ein Upscaling vom Reciever nicht wichtig war, da ich lieber auf die internen Scaler in DVDPlayer, Satreciever, etc. setze.
Für mich war egtl nur noch wichtig das ich zBsp die 360 an den reciever anklemmen kann und die dann per HDMI zum Fernseher weiterleite, gleichzeitig leitet der 3806 auch per Component das 360 Signal zum Beamer durch, wodurhc ich nichts umstecken muß, je nachdem wo ich jetzt schauen, bzw spielen mag.

Als Ergänzung werd ich mir jetzt wohl den passenden DVD player gönnen und mir nen DVD 2930 zulegen. Die letzte Investition in den auslaufenden DVDmarkt.
Da die schleppende Entwciklung und der Formatkrieg mir aber zeigt, das in den nächsten Jahren die DV weiterhin erstmal führend sein wird, erscheint mir die Investition noch als sinnvoll.
Ich wollte ja egtl zuerts voll auf HD DVD setzen und mir den Toshiba Player kaufen (wegen der Lautstärke der 360) warte jetzt aber erstmal ab, bis entweder Technik noch besser, oder Preise noch günstiger werden. Zu dem kotzt es mich extremst an, das BlueRay mit einem Topfilm nach dem anderen Punktet, während die HD Lobby zZ nicht viel Neues bietet.
Und bis dahin find ich ist das HD Laufwerk der Box eine wirklcih extrem gute und günstige Alternative, die auch wirklich wirklich ein fantastisches Bildergebniss liefert.

TNF derFRANK 27.01.07, 11:24
No new posts Für Nexus und McAlister zum nachlesen

Schweizer trifft doppelt und legt auf

3:2 Dortmund schlägt die Bayern

Borussia Dortmund setzt sich dank einer couragierten Leistung mit 3:2 gegen den FC Bayern durch und beschert den Münchnern somit einen Fehlstart in die Rückserie. Dabei präsentierte sich der FCB nur zeitweise auf der Höhe des Geschehens und hatte gegen kämpferische Borussen nur streckenweise die Zügel in der Hand.

"Alex
Doppelpack im Schnee: Dortmunds Frei traf nicht nur zweimal selbst, er legte auch noch Tingas Treffer auf. Der neue Dortmunder Coach Jürgen Röber musste bei seinem Debüt gleich auf zwei Leistungsträger verzichten: Wörns (Muskelfaserriss in der Wade) und Kehl (Kniebeschwerden) fielen aus. Im Sturm hingegen setzte Röber auf das Duo Smolarek-Frei.
Auf Seiten der Bayern gab Felix Magath dem Iraner Karimi eine neue Chance von Beginn an. Hargreaves stand trotz seines überstandenen Wadenbeinbruchs nicht im Kader: Für den englischen Nationalspieler kam das heutige Spiel nach seinem langen Ausfall noch zu früh. Ansonsten keine Überraschungen in der Anfangsformation des Rekordmeisters: Lucio verteidigte neben van Buyten, Demichelis blieb nur der Platz auf der Bank.
Die Hausherren legten von Beginn an gleich ein hohes Tempo vor: Nicht einmal eine Minute war gespielt, da prüfte Frei Gäste-Keeper Kahn aus 16 Metern und auch Metzelders Kopfball nach einer Ecke Dedes kam dem Kasten des Rekordmeisters gefährlich nahe (11.).
Die Münchner agierten gegen engagierte Dortmunder viel zu passiv und so war es folgerichtig auch der BVB, der den ersten Treffer der Partie erzielen konnte: Nach Dedes Flanke von der linken Seite war es wieder Frei, der diesmal aus fünf Metern alles richtig machte und per Kopf zur frühen Führung eindrücken konnte (12.).
Die Gäste zeigten sich kurzzeitig geschockt, übernahmen in der Folge jedoch mehr und mehr das Kommando. Erst versuchte es Salihamidzic nach van Buytens feiner Vorarbeit aus 15 Metern (22.), kurze Zeit später war es dann der Belgier selbst, der nach einer Freistoßflanke Sagnols aus kurzer Distanz zum Ausgleich eindrücken konnte: Der Franzose hatte butterweich aus dem Halbfeld geflankt, im "Sechzehner" verpassten Freund und Feind, und so war es letzten Endes der aufgerückte van Buyten, der Weidenfeller aus drei Metern überwinden konnte (25.).
Die Röber-Elf indes zeigte sich geschockt: Nur 60 Sekunden nach dem Ausgleich hatte Salihamidzic nach einem Konter die Chance zur Führung, Weidenfeller machte den Patzer seiner Vorderleute jedoch wett und klärte gegen den Bosnier.
Als der Borussenkeeper nach 35 Minuten schließlich einen Eckball von der linken Seite unterlief, lag der zweite Bayern-Treffer in der Luft. Lucio verzog jedoch aus sechs Metern.
Nachdem Kringe im Gegenzug aus acht Metern per Kopf an Kahn scheiterte (35.), schienen die Borussen wieder im Aufwind, da sich Degen und Brzenska vor dem eigenen Tor jedoch ein folgenschweres Missverständnis leisteten, lagen plötzlich die Bayern in Führung: Nach einer Flanke Salihamidzics kam Makaay mit dem Rücken zum Tor an den Ball, keiner der beiden Verteidiger stellte den Niederländer und so konnte der Gästeangreifer sich drehen und aus fünf Metern bereits sein zehntes Saisontor erzielen (42.).
Der zweite Durchgang lief nur schleppend an. Die Bayern ruhten sich auf ihrem Vorsprung aus, der Borussia hingegen fiel nur wenig ein.
So verging fast eine Stunde, ehe wieder Schwung in die Partie kam. Dede konnte sich auf der linken Außenbahn den Ball zurechtlegen und in aller Seelenruhe flanken, im Strafraum lauerte der ebenso ungedeckte Frei, der sich aus neun Metern nicht zweimal bitten ließ und seinen zweiten Kopfballtreffer zum Ausgleich nachlegte (57.).
"Makaay_Frei"
Fehltritt ohne Folgen: Die beiden Torschützen Makaay und Frei duellieren sich auf unorthodoxe Art und Weise.
© dpa
Damit jedoch nicht genug: Nur zwei weitere Minuten waren vergangen, da bediente Frei nach einer Ecke Tinga per Kopf, der Brasilianer zögerte aus zwei Metern Torentfernung keine Sekunde und setzte das Leder gar zur Führung in die Maschen (59.).Bayern-Trainer Felix Magath reagierte und brachte Podolski in die Partie. Der Tabellendritte agierte jedoch weiter viel zu behäbig, erwähnenswerte Aktionen blieben Mangelware und so verlebte Borussen-Keeper Weidenfeller eine geruhsame zweite Hälfte.
Zehn Minuten vor dem Ende zogen die Gäste schließlich ihren letzten Joker und wechselten mit Scholl einen weiteren Kreativspieler ein. Der BVB erstickte sämtliche Offensivaktionen der Gäste jedoch im Keim - lediglich Lucio sorgte per 15 Meter-Schuss wenigstens ansatzweise für Gefahr (90+2.) - und brachte mit Geschick den letzten Endes verdienten Dreier über die Zeit.
Bayern München ist nach der Niederlage am kommenden Dienstag gegen Bochum im Titelkampf zum Siegen verdammt, der BVB hingegen reist an den Mainzer Bruchweg und - ist anders als gegen die Münchner - beim Schlusslicht in der Favoritenrolle.

OLE OLE OLE ...ich war dabei !
TNF derFRANK 27.01.07, 11:12
No new posts LG kombi HD und Blueray... Verkauf hat begonnen
In den USA hat der Verkauf des auf der CES angekündigten Blu-ray Disc/HD DVD-Kombi-Players BH100 von LG begonnen. Bei der Kette "Best Buy" wird der Kombi-Player zum Preis von rund 1200 Dollar verkauft. Der "Super Multi Blue" Player BH100 wurde ursprünglich als reiner Blu-ray Disc-Player entwickelt und unterstützt auch das bei der Blu-ray Disc verwendete Interaktivitäts-System BD-J. Das für HD-DVDs verwendete HDi-System unterstützt der Player allerdings nicht, was in der Praxis einige Probleme beim Abspielen von HD DVDs bringen könnte. Daher verfügt der LG-Player über eine Art Hilfs-Menü, über das sich Titel anwählen sowie Tonspuren und Untertitel einstellen lassen können. Dabei navigiert man quasi im Blindflug über die Titel- und Kapitelstruktur der Disc und muss sich die einzelnen Titel-Nummern z.B. für Bonus-Material selbst heraussuchen. Auch der Netzwerkanschluss dient lediglich zu Service-Zwecken. Aus diesen Gründen kann der LG-Player auch nicht offiziell mit dem "HD DVD"-Logo verkauft werden. Sowohl bei der Blu-ray Disc auch HD DVD-Wiedergabe werden laut Bedienungsanleitung außerdem die neuen Tonformate wie "Dolby True HD" und "DTS HD" nur eingeschränkt unterstützt. Die PCM-Ausgabe der Mehrkanal-Codecs über die HDMI 1.2-Schnittstelle ist auf zwei Kanäle beschränkt. Als Bitstream wird nur ein normales Dolby Digital oder DTS-Signal ausgegeben. Über den analogen 5.1-Ausgang ist eine 5.1-Wiedergabe möglich. True HD kann derzeit über alle Ausgänge nur in Stereo ausgegeben werden.
TNF derFRANK 23.01.07, 23:30
No new posts Gears of War VOTE bei Consoles !!!
GoW-Vote
Wie das GoW-Admin-Team bereits in einer News angekündigt hatte, startet bezüglich den umstrittenen Regeländerungen nun ein offizieller Vote, in welchem alle Mitglieder der GoW-Sections dazu aufgerufen werden, ihre Stimme abzugeben.
Der Vote umfasst im wesentlichen zwei wichtige Faktoren, die von euch am heftigsten diskutiert und angefechtet wurden:

1. Der Mappool
und
2. Der private Chat.

Der erste Vote umfasst die Maps Mausoleum und Tyro Station. Folgende Vote-Optionen stehen euch hier zur Verfügung:
- Seid ihr dafür, Mausoleum und/oder Tyro Station wieder in den Mappool aufzunehmen?
- Sollen beide Maps ausgeschlossen werden? oder
- Wollt ihr beide Maps wieder aufnehmen?

Hierbei ist eure ganz persönliche Meinung gefragt, alle Vor-und Nachteile, sowie bereits gesammelte Erfahrungen oder auch der Beliebtheitsgrad der jeweiligen Maps spielen bei euer Entscheidung eine wichtige Rolle.

Der zweite Vote bezüglich des privaten Chats ist hier schon etwas kniffliger, auch wenn ihr nur mit Ja, erlauben oder Nein, verbieten stimmen könnt.
Euch soll klar werden, welche Konsequenzen eure Stimme mit sich bringen kann:

Stimmt ihr mit Ja, hat natürlich jedes Team den unbestrittenen Vorteil, seine noch lebenden Kollegen anhand der unterschiedlich platzierten Kameras im Spiel einigermaßen sicher durch die Map zu lotsen und vor herannahenden Feinden zu warnen. Ob dies jedoch einen Vorteil für das Game an sich bringt, ob dies dann noch als fair und spielspass-fördernd bezeichnet werden kann, ist jedem selbst überlassen.

Stimmt ihr mit Nein, fällt dieser "Vorteil" natürlich weg, jeder Spieler ist somit sich und seinen Fähigkeiten, sowie seinen wachen Augen selbst überlassen, was die Anspannungskurve natürlich auch nicht unerheblich ansteigen lässt!
Ihr solltet bei einer Nein-Stimme jedoch unbedingt bedenken, dass dies verbindlich gilt und auch nur funktionieren kann, wenn sich auch ausnahmslos alle Mitglieder daran halten! Euch sollte auch klar sein, dass wir derartige Protest-Tickets "der Gegner hat Privat-Chat benutzt" o.ä. auch nicht bearbeiten werden da es kaum beweisbar ist!

Wir bitten euch nun, auf folgende Links zu gehen und eure Stimme abzugeben:
Für den Mappool-Vote: hier voten!
Für den privaten Chat-Vote: hier voten!

Die beiden Votes enden kommende Woche Sonntag.
Wir hoffen auf zahlreiche und ehrliche Votes!
Euer GoW-Admin-Team
PlayinPrincess, Gestern, 13.01.07 18:09
  Links
Mappool-Vote
Private-Chat-Vote
TNF derFRANK 14.01.07, 00:18
No new posts will ich haben...
Ich will das haben !
Wenn das nich mal einArgument ist loszuziehen und sich das HD Laufwerk zu holen dann weiß ichs nich... PS @Fargo: übers HD Laufwerk File am Beamer anschauen...haut dich schlicht von den Socken, danach spielst du nur leider nie wieder ne DVD ab ;)
TNF derFRANK 01.01.07, 12:17
No new posts Ab durch die Hecke

ich weiß ja nich wie ihr so auf animations-kidi-filme steht,

aber ich hab vorhin ab durch die hecke 2,35m breit über den beamer geschaut und...
ahhhhh wie GEIL! sieht super geil aus und macht auch noch spaß beim bilder bewundern.
ein absolut geiler look, ich denk wenn sowas mal noch in HD kommt kannst du die viecher durchs fernsehen anpacken, so geil und detailrecih sehen die aus!

respekt !

TNF derFRANK 31.12.06, 01:36
No new posts es geht immer noch GRÖSSER !

So ..jetzt ist Fargo nicht mehr der einzige...seid gestern kann ich auch auf Wunsch das Riesen-Dashboard öffnen !

TNF derFRANK 30.12.06, 11:32
No new posts CHF 39.90 ???

Hey ihr Österreicher, wieviel ist das denn in echtem Geld ? als in euro? ;o)) Danke...

TNF derFRANK 25.12.06, 10:36
No new posts Maus und Tastur Videos ...

http://www.teamxtender.com/news/archive.php?show=month&month=December&year=2006

TNF derFRANK 22.12.06, 22:16
No new posts Need for Speed Wilkinson Cup 1000€

Hier Leute... wer kann denn bei uns Rennen fahren ? Endstufe vieleicht ?
Dem Sieger einken auf jeden Fall 1000 und insgesamt gehen 6000 für Preise über die Bühne.

Guckst DU hier:
http://xbox360.consoles.net/de/news/32091/

Der Wilkinson Cup 2007 steht in den Startlöchern und winkt mit Preisen im Gesamtwert von über 6.000 Euro. Nach dem spektakulären Wilkinson Cup 2006 mit dem Herzschlagfinale auf der Games Convention geht es nun in die nächste Runde: Der Wilkinson Cup 2007 feat. Need for Speed Carbon beginnt am 22. Dezember 2006.

Ab dem 22. Dezember laden euch Wilkinson und die Consoles Sport League dazu ein, richtig Gas zu geben und fette Preise abzustauben. Es finden insgesamt drei Saisons bis August 2007 statt in denen ihr Gesamtpreise im Wert von über 6.000 Euro gewinnen könnt. Zudem folgt ein Kreativ-Wettbewerb ab Januar 2007.

Seid dabei, wenn am 22. Dezember die erste Saison eröffnet wird, und zeigt was ihr drauf habt!

Saison 1: (22. Dezember 2006 - 15. Februar 2007, anschließend Finale)
    1. Platz: 1.000 Euro
    2. Platz: 500 Euro
    3. Platz: 250 Euro
    4.-10. Platz: 1 Jahr gratis rasieren - mit dem neuen Quattro Titanium Energy von Wilkinson plus 24 Klingen

TNF derFRANK 22.12.06, 10:57
No new posts Xbox 360: Call of Duty 3 Update verfügbar

21.12.2006 um 13:52 -

Gestern erst haben wir euch berichtet, dass der Patch zu Call of Duty 3 kurz vor der Veröffentlichung steht, heute ist er auch schon erhältlich.

Der Patch soll einige Probleme, vor allem im Multiplayer-Bereich, beheben und wird wie üblich automatisch installiert, wenn ihr CoD 3 das nächste mal startet und mit Xbox Live verbunden seid. Genauere Details zum Patch findet ihr in der verlinkten Meldung von gestern.

TNF derFRANK 21.12.06, 19:14
No new posts Halo 3 ...neues Video
Ein neues Halo3 Video ist so eben auf dem US Markplatz erschienen..
ich saug schon, aber es läuft eher schleppend vor sich hin :)
TNF derFRANK 20.12.06, 11:50
No new posts Xbox360: GRAW 2, erstes Video und Bilder

xbox.archiv.de

Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, verkündete heute, dass Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2, die nächste Episode der populären team-basierten Franchise, derzeit für das Xbox 360 Videospiel- und Unterhaltungssystem von Microsoft, das PlayStation 3 Computer Unterhaltungssystem, das PSP (PlayStation Portable) System und Windows PC entwickelt wird.

Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 wird von den preisgekrönten Teams Ubisofts Paris und Red Storm entwickelt, die schon für das erste Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter verantwortlich zeichnen. Der Erscheinungstermin zu Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 ist für eine weltweite Veröffentlichung im Frühjahr 2007 geplant.

“Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter hat den Standard für das, was wir als Next-Generation Spielerfahrung kennen, gesetzt”, sagt Benedikt Schüler, Marketing Director Ubisoft Deutschland. “Mit Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 bringt Ubisoft alle erfolgreichen Elemente des Originals auf ein bisher unerreichtes Level – die anspruchsvolle Technik, das Waffenarsenal, die Grafik, die Geschichte und die Online-Spielerfahrung werden die Intensität weiter erhöhen und den Spielern ein unglaubliches Spielgefühl vermitteln.”

Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter wurde in den höchsten Tönen gelobt, schnell zu einem der bestverkauften Spiele auf Xbox 360 und einem der meistgespielten Titel auf Xbox Live. Vor kurzem zeichnete die prestigeträchtige British Academy of Film and Television Arts (BAFTA) den Titel als “Bestes Spiel des Jahres” und für seine “Technische Leistung” aus.

Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 baut auf den Ereignissen des ersten Teils auf und übergibt dem Spieler abermals die Kontrolle über die Militär-Eliteeinheit der Vereinigten Staaten, den Ghosts. Im Jahr 2014 führt der aufkommende Konflikt zwischen mexikanischen Loyalisten und aufrührerischen Rebellen zu einem umfassenden Bürgerkrieg. Unter dem Kommando von Captain Scott Mitchell wird das Ghost-Team gerufen, um der bevorstehenden Bedrohung für die Vereinigten Staaten beizukommen. Das Schicksal beider Länder liegt nun in den Händen der Ghosts, die eine Attacke auf US-amerikanischem Boden abwehren müssen. Ausgestattet mit dem modernsten Waffenarsenal und der neusten Technologie, müssen die Ghosts auf beiden Seiten der Grenze kämpfen, um die Bedrohung der Rebellen einzudämmen.

Wichtige Eigenschaften

• Bahnbrechende visuelle Erfahrung: Das Kampfgebiet in Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 erwacht zum Leben, wenn die Spieler durch dreckige Straßen navigieren und ihre Feinde in ausgebombten Gebäuden aufspüren. Die herausragenden Physik und Partikeleffekte zeigen den Spielern bisher ungesehene intensive und realistische Explosionen, Rauch und Zerstörungen von Gebäuden. Dynamische Licht- und Schatteneffekte kommen in einem Echtzeit-Tag-/Nacht-Zyklus zur Geltung und die wechselnden Wetterbedingungen erfordern vom Spieler schnelle Entscheidungen und taktisches Geschick.
  • Völlig neue Kampfgebiete: Zum ersten Mal müssen die Ghosts U.S.-amerikanischen Boden vor einer Attacke schützen und den Kampf in völlig neuen Gebieten aufnehmen. Die Ghosts bekämpfen ihre Feinde in bergigem Terrain, öden Wüsten und sogar in ihrer Heimat El Paso, Texas. Jeder Schauplatz bietet seine eigenen Vorteile und Herausforderungen und sorgt für frische taktische Ansätze.
  • Stark verbesserte Künstliche Intelligenz (KI): Die Spieler müssen darauf achten, was um sie herum passiert, wenn die Rebellen sie mit ihren Teamkameraden flankieren oder über Hausdächer attackieren. Die erweiterte Team-KI versorgt den Spieler mit nützlichen Informationen wie “Feind hinter rotem Truck voraus gesichtet”.
  • Verbessertes Cross-Com: Das revolutionäre neue Cross-Com 2.0 gibt den Spielern mehr Informationen als jemals zuvor. In der oberen linken Ecke des Displays können sie jederzeit sehen, was die Teamkameraden sehen. Mit einem Klick kann die Ansicht für eine bessere Übersicht auf Vollbild vergrößert werden. So erhalten die Spieler eine umfangreiche Übersicht über das Schlachtfeld. Die neue Kommando-Übersicht erlaubt eine unglaubliche Präzision bei der Entwicklung und Ausführung von taktischen Vorgehensweisen.
  • Erweiterte Unterstützung: Die Spieler befehligen tödliche Luftschläge mit Kampfjets, erhalten mobile Unterstützung in sonst auswegslosen Situationen und stellen mit unbemannten MULE Fahrzeugen den Schutz wieder her. Die Spieler können ihre Kameraden, dank einer völlig neuen Klasse, dem Mediziner, nun auch auf dem Schlachtfeld heilen, Teamleiter Scott Mitchell eingeschlossen.

Link zum Trailer (35 MB, HD)
    Alternativlink 1 (Free anklicken und kurz warten, dann Code eingeben)
    Alternativlink 2
    Alternativlink 3 (Danke an Keksi)

• TNF derFRANK 08.12.06, 18:03
    No new posts Fargo ist ein Virus

Jetzt ist es raus, gerade kam die aktuelle Warnung des Viren-Programmes zu neuen Gefährdungen:

Wells Fargo 19 - Phishing
     General 
    Es wird beabsichtigt folgende Informationen zu bekommen:
        • Bank Zugangsdaten
        • Kreditkarte
        • Personenbezogene Information

Phishing Methode:
        • URL link

Da der Fargo Virus per URL Phishing funktionieren, warne ich eindringlich davor hier Links anzuklicken die entsprechende Person eingesetzt hat!

Referenz:
    http://www.avira.com/de/threats/section/details/id_vir/3365/wells_fargo_19.html

TNF derFRANK 07.12.06, 13:23
    No new posts I´m INGAME

TNF derFRANK 30.11.06, 15:53

20 von 130 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
    Search