|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
x-box 360 für 299 €
die x-box 360 (premium) wird ab morgen den 7.märz 2007 bei saturn für 299 euro verkauft.insgesamt 100 euro billiger als zuvor.
|
TNF Odin |
06.03.07, 14:19 |
|
X-Box 360 mit HDMI-Slot
| Wie oft schon wurde über einen HDMI-Slot an der Xbox diskutiert. Erst im vergangenen November wir über einen geplanten SKU-Change der Konsole, der auch die Integration eines HDMI-Slots beinhaltete. Trotz einer verlässlichen Quelle aus dem Hause IBM Xbox Produkt Manager Boris Schneider-Johne in seinem Webblog umgehend alle Gerüchte die in diese Richtung gingen.
Die Kollegen von haben nun ein angebliches Foto einer Xbox 360 mit dem Codenamen Zephyr veröffentlicht. Auf diesem Bild sieht man eine Xbox 360 mit integriertem HDMI-Slot. Unter anderem soll diese neue Variante mit dem neuen 65nm Prozessor sowie einer 120 GB-Festplatte zu einem ähnlichen Preis wie die aktuelle Premium-Variante schon in naher Zukunft daherkommen. Alles zu lesen bei www.xboxfront.de
|
|
TNF Odin |
11.01.07, 21:21 |
|
Map für COD3
Für COD3 gibt es ab heute eine neue Mehrspieler Map auf dem Marktplatz.Der Download ist kostenlos !!!Habe die Map schon angespielt,ist echt nicht schlecht !!!
|
TNF Odin |
11.01.07, 19:20 |
|
Wasserkühlung
ja wie ihr auf meinem avatar seht ist das ne x-box 360 mit flüssigkeits kühlung.die box ist nicht meine.es gibt aber für die box austausch lüfter die mehr leisten als die normalen und auch nicht lauter sogar leiser sind.nur das die garantie erlischt ist ja jedem klar.zu finden sind die sachen auf www.activated.de
|
TNF Odin |
19.12.06, 13:30 |
|
Bewerbung
hallo zusammen!!! hiermit bewerbe ich mich Odin der erste,beim TNF-CLAN. einige von euch haben mich in ihrer freundesliste und haben auch schon zusammen dem öffteren gezockt.mein alter gamertag lautet VISA Odin. ich stelle mich mal vor:bin 28jahre,komme aus Herne-Eickel in NRW,meine hobbys sind ausser zocken,modelbau(RC) und vor allem spass zu haben!!! ich würde mich sehr über eine trial mitgliedschaft freuen,fals ich zu/in euerm clan passen würde.in euerm vorum bin ich unter anderem auch seit längerer zeit angemeldet und habe den einen oder anderen beitrag geschrieben. MFG:Odin der erste
|
TNF Odin |
15.12.06, 15:05 |
|
intercooler 360
den Intercooler 360 kann ich euch dauer zockern nur empfehlen.die konsole bleibt super kühl.er wird einfach hinter den lormalen x-box lüftern gesteckt.der Intercooler 360 besteht aus 3lüftern.kleiner nachteil ist das die box ein lauteres lüfter geräusch hat.das gerät kostet mit porto und versand ca 30 euro. bei www.activated.de lieferzeit ca 3 tage!!! garantie bleibt bestehen.habe es am anfang nicht wahr haben wollen,das die box so gekühlt werden soll.aber da habe ich mich wirklich getäuscht.es funktioniert einsame spitze. mfg Odin
|
TNF Odin |
07.12.06, 13:03 |
|
games convention
nur ne frage wer von euch ist auch dort vertreten?
|
TNF Odin |
27.06.06, 14:37 |
|
cod2
der neue download für die naechsten karten für cod2 kommt donnerstag dabei handelt es sich um 5 neue maps und kosten 800 points.
|
TNF Odin |
27.06.06, 14:35 |
|
Ostern
falls ich vor dem wochen ende nicht mehr schreiben kann wünsche ich dem tnf-clan u allen anderen schon einmal frohe ostern u erholsame feiertage mfg: Odin Nr1
|
TNF Odin |
13.04.06, 14:13 |
|
Erfolgreiche Anmeldung
hallo jungs es hat entlich geklappt in eurer gästebuch zu schreiben,coole seite macht weiter so
|
TNF Odin |
10.04.06, 12:38 |
|