Two Nations Force

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Two Nations Force
5 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Two Nations Force Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Was isn hier los...

Seit Tagen kein einziger Post mehr???

Sind alle TNF`ler ausgewandert???

TESA Christo 03.11.06, 18:22
No new posts Wo ist Gonzito???

wollte mal bei euch nachhören ob ihr wisst was mit gonzito los ist? der ist schon seit dem 19 nicht mehr online gewesen!

PS: wir müssen alle nochmal ne runde graw zocken, aber so wie ich es sehe spielt ihr nicht mehr so oft kann das sein?

mfg TESA Christo

TESA Christo 31.08.06, 11:15
No new posts was ist los???
was ist denn los, keiner schreibt hier seit tagen ins forum?oder habe ich zu lange in der sonne gelegen und mir mein hirn wegbrennen lassen?!
TESA Christo 19.07.06, 09:20
No new posts brauche hilfe, um sieg zu erringen

wir haben auf der tesa clanpage nen kleines spielchen am laufen deshalb würde ich euch bitten einfach mal jeden tag auf diesen link http://www.tesa-clan.de/diebgame.php?userid=54 zu klicken und mir so weiterzuhelfen!

tausend danke mfg TESA Christo

TESA Christo 22.05.06, 02:43
No new posts stell mich mal vor, einige kennen mich ja schon

hallo an alle tnf leute!mein richtiger name ist christian und ich bin 21 jahre alt!ich bin wohnhaft in gummersbach bei köln(kennen manche vll noch,weil im fernsehn vor ca zwei jahren drüber berichtet wurde das ein tanklaster von ner brücke gerammt wurde,dieser unglücksort ist fünf minuten von mir entfernt)!hobbies ausser zocken sind freunde treffen und handball spielen(aber nicht mehr regelmässig).

da mir jetzt im mom nix mehr einfällt würde ich mal sagen das man sich auch so noch fragen stellen kann um sich besser kennen zu lernen.

wir sehen uns online(wenn ich meine 3. box aus der rep wieder habe)

mfg TESA Christo

PS: hier ist noch ein link zu unserer homepage falls sich noch ein par leute reggen wollen oderso! http://www.tesa-clan.de/diebgame.php?userid=54

TESA Christo 21.05.06, 23:33

5 von 5 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search