http://www.forum4free.org/20980/forum/

Nur wrestler aus sd vs. raw 06!!Und nur mit funktionierender e-mail addy!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
3 gegen 2 > The un americans vs. the worl greatest stable

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stone Cold Steve Austin
The Master of the Mittlefinger!

New PostErstellt: 16.01.06, 20:45  Betreff: 3 gegen 2 > The un americans vs. the worl greatest stable  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es ertöhnt das theme von Stone Cold Steve Austin, er kommt mit Torrie Wilson seiner Diva in den Ring.  im ring angekommen steigt er auf alle 4 ringecken und ziegt seine special fingers. er lässt sich ein mic geben und fängt an zu reden

ich bin heute abend hier raus gekommen um jemanden rauszufordern.ich möchte den scheißer muhammed hassan zu einem kampf rausfordern. ich werd ewenn es der gm of  sd!  erlaubt .ich werde das erste match mit meinem stable habe.

das world greatest stable vs. the un americans  wir können es natürlich auch zu einem tag team match machen damit ihr keine angst habt.

er will gerad eweiter reden doch dann ertönt das theme von ........

*off*erstmal bitte nur jemand aus meinem stable oder von the un americans jemand

[IMG]http://images.google.de/images?q=tbn:tc_vIimd5tqWqM:extremewrestlingfed.iwarp.com/images/stone_cold.jpg[/IMG]
meine Diva
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The UN Americans
HASSAN + Davari!!

New PostErstellt: 16.01.06, 20:51  Betreff: Re: 3 gegen 2 > The un americans vs. the worl greatest stable  drucken  weiterempfehlen

Hassan kommt mit einen Rohlstuhl zum Ring und sagt

"Du dummes stück scheiße ,siehst du net was benoit mit mir gemacht hat???Ich kann beim rumble net antretten ,und deshalb wird davari für mich antretten!!"

Hassan grinst sich einen  ,davari sieht geschockt aus und beide verschwinden!!

Muhammed Hassan + Davairi
Randy Orton
Gm of SmackDown !!

New PostErstellt: 17.01.06, 14:42  Betreff: Re: 3 gegen 2 > The un americans vs. the worl greatest stable  drucken  weiterempfehlen

doch aufeinamal ertönt auch das theme von orton der reinkopmmt und erstmal koar stellt das er ihn so fertig gemacht und niocht benoit
wenn ddavari beim rumblwe antreten soöll dann muss ja garkeiner antretenm ist genauso leicht für uns so meinte orton.

orton: doch wenn es mit dem handica match nicht klappt, dann machen wir daraus bei sd! das eerste match von daicvari hier in der
daivari vs. stone cold stev austin

orton will gehen doch dann .....

Chris Benoit
Administrator

New PostErstellt: 17.01.06, 15:33  Betreff: Re: 3 gegen 2 > The un americans vs. the worl greatest stable  drucken  weiterempfehlen

*of* erstens hab ich hSSAN ZUSAMMENGESCHLAGEN

ZWEITENS POSTET IHR MÜLLL MACHT MA LÄNGERE UND TIEFGEHENDERE POSTS

DRITTENS WILL HASSAN GAR KEIN MATCH SONST HÄTTE ER WAS GEPOSTET!!!

VIERTENS RANDY BEVPRZUGE NET SO DEIN STABLE OK??

R.I.P

The Chairman of the TNFWA and TNFWA Heavyweight Champion!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search