http://www.forum4free.org/20980/forum/

Nur wrestler aus sd vs. raw 06!!Und nur mit funktionierender e-mail addy!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ortons Lockerroom

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Randy Orton
Gm of SmackDown !!

New PostErstellt: 04.01.06, 17:24  Betreff: Ortons Lockerroom  drucken  weiterempfehlen

man sieht nun wie dioe kameras in ortons kabine schalten wo er sich für sein match gegen den gm of raw vorbereitet.er haut ziemlich hart gegn eine wachsfigur von batista und am ende setzt er den rko an (an der wachsfigur) so das der kopf der wachsfigur zerbricht danach fragen wir ihn um ein interview:

Intervier:Mr.Orton sie haben heute ein sehr hartes und wichtiges match gegn batista, glauben sie sie haben überhaupt eien chance ggen den früheren Wh Champion der damaligen WWE?

Orton:sagen sie mal oist das ihr ernst, hätte mir der dam,alige sd! general manager von möchtegern theodore Long kein titel match gegen ihn gegn batista gegeben, dann wäre ich erst rechtr der beste wwe athlet der geschichte geworden und ich habe soviel in der wwe erreicht. soviel mehr auch als batista.
sagen sie mir wieviele legenden hat batista besiegt und wie viele habe ich besiegt?

ich glaube ...............

als der moderator was sagen wollte redet orton weider weiter

ah sie wissen es laso nicht he, dann zähle ich sie ihnen auf:
Hulk Hogan, Bret Hart, triple h, ric Flair, the rock, mick foley, shawn michaels  und natürlich den deadmen the undretaker
um nur einige zunennen.und batista wieviele hat er schon besiegt. soviel ich weiß nur triple h und das wars auch schon.ich bin natürlcih auch der jüngste World Heavyweight champion in der wwe geschichte gewordn
habe den intercontinental champion titel seit sieben jahren am längsten gehalten! ich habe soviel erreicht da kann batista garnicht mehr allles aufzählen was ich gewonnen habe.

aslo ja aber sie sind in der letzten zeit der wwe ja garnicht mehr aufgefallen nach der fehde mit dem taker woher haben sie dieses selbstvertaruen genommen?

ich brauche keine großen fehden um selbstvertrauen zu sammeln ich brauche einfach nur in spiegel zu schauen und da sehe ich ihn den neuen weltstar im wrestling buisness, da muss kein batista kommen der sich immer verletzt durch harte fehden und  all diesem scheiß.ich hab e alles was ich brauche meinen geilen körper,meine hübsche freundinn stacy keibler und bald holke ich auch den höchsten titel in dieser liga also mir hat es jetzt spass gemnahct aber ich muss ich entschuldigen ich mzuss noch bischen treainiren!!!

die mderatoren wollten noch eine frage stellen doch das hat orton genervt und hat ihm den rko verpasst und als die anderen zugeguckt haben sind ssie sofort babgehauen

ich dulde keine wiedersprüche das soleuch eien lehre sein

orton knallt die tür zu und schließt sie ab
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search