|
Betreff |
Autor |
Datum |
![No new posts No new posts](//file1.carookee.com/skin/skinfiles/2/28/288/2886/28869/288692/folder.gif) |
Smackdown Card Nr.2
also hier die ganz neue und letzte card
Match #1 Number one contender für us titel direkt nach dem rumble
BAtista and JIndrak vs. Stone Cold and Big Show
Match #2
Rey Mysterio vs. Muhammed Hassan
Match #3 Table Match
Chris Benoit vs. Davari
Main Event 20 min. Iron Man Match X divison Champion chip Match
Randy Orton vs. Kane
|
Randy Orton |
19.01.06, 14:52 |
![No new posts No new posts](//file1.carookee.com/skin/skinfiles/2/28/288/2886/28869/288692/folder.gif) |
The World Greatest Stable will kick in your a**
die halle wird dunkel und es schimmert ummer wieder gold an ........ ranbdy orton erscheint dann in einem armani anzug auf der rampe .... er macht seine typische pose unter dem gold regen und dann geht er weiter in den ring.......... im ring angekommenstellt er sich auf 2 ringpfosten und zeigt wieder seine posen.... er läaast sich danach ein mic geben und fängt an zu reden:
ich bin heute hier rausgekommen um euch zu sagen das ich benoit ziemlich lange nicht mehr bluten gesehen habe ,nich habe es besser gesagt arg vermisst!!! Aber bei sd! wird es euch anders ergehen ihr werdet einen blutigen schön rot gefärbten chris benoit sehen. ich und mein freund steve austin wir werden euch in den arsch treten und show wird uns behilflich dabei sein...........n ohne regeln also können wir es gleich 3 on tornado handiccap table match nennen .benoit du hast keine chancce gegen the world greatest stable .hast du mich verstasnden ach aj und noch was
orton will weiter reden doch dann ertöbntd as theme von ..........
*off*erstmal nur benpoit oder hassan
|
Randy Orton |
18.01.06, 18:29 |
Bewertung
diese show gebe ich 8 von 10 ich fande sie ganz gut ausser ei paar stellen
|
Randy Orton |
18.01.06, 17:52 |
Bewertung
ich gebe diser show nur 5 vo 10 das sie nicht so gut wae meiner seite aus
|
Randy Orton |
18.01.06, 17:51 |
Raw Number #1 (15.01.2006)
Match #1 um einen U.S Champion Titel shot beim Royal Rumble
Stone Cold vs. Kane Winner:Stone Cold und der neue number 1 contender für den U.S titel
Match #2 (Cage mit Gegenständen drin) um WWE Titel shot beim Rumble
Randy Orton vs. Muhammed Hassan Winner:Draw, aber beide dürfen beim Titel Match teilnehmen
Main Event
Chris Benoit & Rey Mysterio vs. jindrak & Batista (w/Todd Grisham) Winner:Draw
|
Randy Orton |
18.01.06, 16:01 |
Sd! Card Nr.1 (15.01.2006)
Smackdown Number #1
Match #1 um den World Heavyweight Champion Titel
Chris Benoit vs. Kane Winner:Chris Benoi und neuer Champion
Match #2 (No Hold Barred)
Batista vs.Gene Snitzky Winner:Batista
Main Event (U.S Champion Chip Match) First Blood
Randy Orton(c) vs. Rey Mysterio Winner:Rey Mysterio und neuer U.S Champion
|
Randy Orton |
18.01.06, 15:51 |
Orton in dem neuen team
man sieht nun wie randy orton in seinem lockerroom geht als plötlich 2 arbeiter kommen ujnd ihn wegen seiner niederlage gegen rey auslachen. randy ghet bauf die beiden zu und will sie angreifen doch jemand schreirt von hinten hey leg dich nicht mit kleineren an orton orton dreht sich und sieht .... *off*erstmal bitte nur austin und show
|
Randy Orton |
16.01.06, 15:08 |
Raw #1
Opener number one contender for the us champion chip match stone cold vs.kane Match 2(Cage mit gegnständen im ring) number one contender for the TnFw Heavyweight chamion chip(beim royalrumble ist dann das match)
Muhammad Hassan vs Randy orton
Main Event REy Mysterio and Chris Benoit vs. Jindrak und Batista for the Tag Team Championship so das ist die Card wie sie fest steht!!!!
|
Randy Orton |
14.01.06, 18:35 |
Snitzky du bist am arsch
es wird dunkel in der halle und eas ertönt das theme von orton er macht seine pose unter dem goldrausch und geht in den ring ohne bei den fans abzuklatschen nun steigt auf die ringecke und zeigt seine pose er lässt sich auch noch ein mic gebn und fängt an zureden:
gene ich bin nur aus einem einzigen grund hier raus gekommen ich will dich haben und werde dich auch haben.das was in meinem büro passieret ist dafür musst du büsen du wirst es bereuen das du eas getan hast.ich werde dich in stücke reißen und dannkannst du acuh nicht mehr sagen können it was´t my fault sonder dann kannst du sagen:"it was randy´s fault.als neuer gm raw und von sd! wird es bei raw einmacth zwischen uns gebenein cage match.und davor werden noch einige gegenstände in ring getragen damit ich dich richtig fertig machen kann.
randy will weiter reden doch dann ertönt das theme von ?????
|
Randy Orton |
14.01.06, 18:28 |
Orton sucht Steph
es ertönt das theme von randy orton der auch gkeich zum ring kommt im rin schnappt er sich einmic:
hallo ihr geier ich bion rausgekommen um eine frage zustellen ich wollte was mit stephanie mcmahon besprechen
|
Randy Orton |
11.01.06, 15:11 |
Randy auf Tour
man sieht nun randy orton wie er in den bb eintritt un dishc auf dem weg zum ring macht schon ertönt dastheme von ihm und er steht im ring.
was gestern passiert ist wa nur glück für batista und ich werde diesen titel wieder holen in dem ich rey bluten lassen werde er wird so strrk bluten das er sienen freund eddie im himmel sehen kann.denn er wird denken er sei tot. hiermit gebe ich bekannt das rey mysterio mr.619 einen schutzschild brauchen wird denn ich werde ihn eiskalt besiegen mit einem einzigen schlag werde ich ihn zum bluten bringen den er ist so klein und sein kopf ist so dünndas ich ihn zerschmetern werde.
er will wieter reden doch dann ertönt das theme von ..........
|
Randy Orton |
10.01.06, 15:16 |
Smackdown Card Nr.1
Match #1 (TNFWA Heavyweight Champion)
Chris Benoit vs. Kane Match #2 (No holds barred)
Batista vs.Gene Snitsky
Match #3 Main Event (First Blood United States CHampion Titel match)
Randy Orton vs. Rey Mysterio
die show kommt warscheinlich am mittwoch bis freitag on!!
![]("http://www.freewebs.com/onlinewwe/USA.belt.jpg")
|
Randy Orton |
09.01.06, 20:06 |
Entspannen vor new years revolution
man sieht nun wie randy orton in der bar sitzt und sich einen martini bestellt er sitzt da ganz alleine bis einpaar mädchen kommen und sich neben ihm stzen
Mädchen:hey randy schon aufgeregt wegen morgen abend
Orton:nein wieksdo sollte ich werde batista in grund und boden nieder schlagen genauso wie ich es letztes mal gemahct habe
er bestellt sich noch ein martini doch dann als er ihn trinken will haut ihm jemand auf die schulter und das getränk verschüttelt er es ist ???????????
*off*free 4all
![](http://www.freewebs.com/onlinewwe/USA.belt.jpg)
|
Randy Orton |
08.01.06, 13:59 |
batsiat is dead
es wird dunkel in der halle und schimmert abundzu gold an als dann theme von randy orton ertönt fangen die fans an zu buhnen.orton ist wie immer begleitet von seinem vater bob orton jr.
aslo ihr wiederliches pack seit leise ich azheb hgier was zusagen und ioch habe jemanden zu opfern.
die fans sind lese geworden und besprechen alles ganz leise unter sich wer das wohl sein kann
ich habe gerade erfahren das ich einmatch gegn batista den idioten bei new years revolution habe, aber eigentlich habe ich keine llust gegn ihn zu kämpfen da ich ihn wieder besiegen werde.
man hört nun auch laute batista chants aus den reihen rufen und orton sucks chants sind ebenfalls dazwischen
seit leise.ich habe auch erfahren das man mich auch vatersöhnchen nennt und ich auch nur wegen meinem vater in der letzten zeit die legenden getötet habe,und genau deshalb buin ich hier um zu beweisen das ich kein atersöhnchen bin.
er geht zu seinem vater und umarmt ihn ziemlich fest doch dann packt er ihn und verpasst ihm den rko
seht ihr ich bin kein vatersöhnchen ich habe mumm und ich randy orton der legendkiller habe mein opfer gebracht doch mein nächstes opofer bei der legendkiller tour bist du batista ich werde dich zusammen schlagen wie deine mutter das machen würde.ach und ja nun habe ich noch jemanden auf meiner liset der toten legenden:mein vater bob orton junior
es ertönt wieder das theme von orton und er verässt den ring und geht die rampe als plötzlich ............
|
Randy Orton |
07.01.06, 22:59 |
Randy beim fernsehen
man sieht wie randy orton gerade in seinem büro fersehen guckt er guckt ienpaar alte wrestling kämpfe unter anderem wie er batista bei new years revolution im elemination chamber den rko verpasst hat und ihn gepinnt hat.und wie er rey vor ein 2 monaten bei Smackdown den super rko gegeben hat und das martch gewonnen hat.als letztes guckt er sich noch das summerslaam match 2004 an wo er gegen benoit das match für den titel gwonnen hat und als jüngster champ in die geschichte eingegangen ist.
Randy:jaj die wwe war schon was besonderes doch jetzt muss ich hier meine zeichen setzen und als erster tnfw world champion in die tnfw geschichte eingehnen
er redet weiter als plötlich ..............
|
Randy Orton |
06.01.06, 22:45 |
Randy am Laufband und an den hanteln
man sieht wie Randy Orton im fitness raum ziemlich schwere hantel hebtr ca.220 kilo er hebt die hanteln über hundert mal als er dann zum laufband will hört er jemanden kommen es ist ...................
|
Randy Orton |
06.01.06, 22:29 |
Randy auf dem PArkplqatz
die kameras schalkten nun auf den parkplatz wo man nun randy orton sieht wie er in sein porsche carrera gt steigen will doch nun kommen mehrere moderatoren und die wollen ein interview machen.
Moderator:hey randy sie haben gesagt sie werden batista fertig machen aber am ende hat keiner gewonnen sind sie nun enttaäuscht oder sind sie ganz normal drauf???
Randy Orton: ich bin auf keinen fall enttäuscht, ich bin sauer.wer dieser käfig nach meinem rko nciht eingebrochen dann hätte ich dieses match ganz klar gewonnen und wie sie sowieso bemerkt haben, habe ich das ganze match über bvatista dominiert.
Moderator:wie bitte? sie sollen das match dominiert haben das ich nicht lache. batsiat hat sie vorgeführ, cih ssage das nicbht weil ich batistas größter fan bin sondern weil batisat gewonnen hätte wenn ihr vater nicht eingegriffen hätte dann hätte er sie doch mit der batista bomb durch den käfig geschossen!!
dann zieht d3r oderator sein pulli aus und da runter ist das emblem von batisat auf einem t-shirt zusehen! orton ist das zu viel e verpasst ihm einen rko und hämmert ihn durch die autoscheiben von batista. dann hautr orton ihn mit voller wucht genau 10 ma gegen die chrom felgen.der moderator blutet inzwischen sostark das orton ihn noch mal nimmt ihn auf die haube haut und und ihn anschreit:
Orton: du kleiner pisser von nichtsnutz, beleidige oder weider sprich mir nie wieder, denn ich bin der Legndkiler und was ich sage stimmt und meine befehle werden gehorcht!!!
anschließend nimmt orton die hand also einen finger und zeichnet mit dem blut auf batistas karre batista suck´s
asl orton dan gehen will kommt aufeinam ................
|
Randy Orton |
05.01.06, 19:33 |
Ortons Lockerroom
man sieht nun wie dioe kameras in ortons kabine schalten wo er sich für sein match gegen den gm of raw vorbereitet.er haut ziemlich hart gegn eine wachsfigur von batista und am ende setzt er den rko an (an der wachsfigur) so das der kopf der wachsfigur zerbricht danach fragen wir ihn um ein interview:
Intervier:Mr.Orton sie haben heute ein sehr hartes und wichtiges match gegn batista, glauben sie sie haben überhaupt eien chance ggen den früheren Wh Champion der damaligen WWE?
Orton:sagen sie mal oist das ihr ernst, hätte mir der dam,alige sd! general manager von möchtegern theodore Long kein titel match gegen ihn gegn batista gegeben, dann wäre ich erst rechtr der beste wwe athlet der geschichte geworden und ich habe soviel in der wwe erreicht. soviel mehr auch als batista. sagen sie mir wieviele legenden hat batista besiegt und wie viele habe ich besiegt?
ich glaube ...............
als der moderator was sagen wollte redet orton weider weiter
ah sie wissen es laso nicht he, dann zähle ich sie ihnen auf: Hulk Hogan, Bret Hart, triple h, ric Flair, the rock, mick foley, shawn michaels und natürlich den deadmen the undretaker um nur einige zunennen.und batista wieviele hat er schon besiegt. soviel ich weiß nur triple h und das wars auch schon.ich bin natürlcih auch der jüngste World Heavyweight champion in der wwe geschichte gewordn habe den intercontinental champion titel seit sieben jahren am längsten gehalten! ich habe soviel erreicht da kann batista garnicht mehr allles aufzählen was ich gewonnen habe.
aslo ja aber sie sind in der letzten zeit der wwe ja garnicht mehr aufgefallen nach der fehde mit dem taker woher haben sie dieses selbstvertaruen genommen?
ich brauche keine großen fehden um selbstvertrauen zu sammeln ich brauche einfach nur in spiegel zu schauen und da sehe ich ihn den neuen weltstar im wrestling buisness, da muss kein batista kommen der sich immer verletzt durch harte fehden und all diesem scheiß.ich hab e alles was ich brauche meinen geilen körper,meine hübsche freundinn stacy keibler und bald holke ich auch den höchsten titel in dieser liga also mir hat es jetzt spass gemnahct aber ich muss ich entschuldigen ich mzuss noch bischen treainiren!!!
die mderatoren wollten noch eine frage stellen doch das hat orton genervt und hat ihm den rko verpasst und als die anderen zugeguckt haben sind ssie sofort babgehauen
ich dulde keine wiedersprüche das soleuch eien lehre sein
orton knallt die tür zu und schließt sie ab
|
Randy Orton |
04.01.06, 17:24 |
Der legndkiller ist da
die halle wird dunkel und schimmert leicht gold dann erscheint auf der rampe randy orton es kommt das übliche geschehen mit dem sprüh regen und er lässt sich feiernt zum ring begleiten im ring nimmt er sich ein mich und spricht:
so,so das ist also die neue liga, ich weiß sie hat noch keine vielen verträge mit anderen wrestlern abgeschlossen aber ich weiß das sie die beste ist allein schon an den fans sie sind das beste fan rudel im fantasy wrestling geschäfft.
nja eigentlich bin ich raus gekommen um becsheid zugeben das ich der neue smackdown general manager bin. eins wollen wir doch mal gleich am anfang klar stellen, ich, der legendkiller werde keine so schlechten matches machen wie der schlappschwanz von raw ich werde die härtesten und besten kämpfer einstzen damit ich es batista heimzahlen kann was er mir damals bei raw angetan hat mit dem nature boy und the game nun ja egal .................
doch als randy weiter reden wollte ertönt aufeinal das theme von ...........
|
Randy Orton |
03.01.06, 22:57 |
The Legendkiller Tour beginn
hi, ich heiße randy orton ich bin am 1.april 1980 geboren und mein finisher ist der rko mein gimmick name ist "legendkiller" und ich bin der jüngste wh champion in der geschichte der wwe geworden ich hatte den längsten lauf mit dem ic titel in den letzten sieben jahren
|
Randy Orton |
03.01.06, 22:44 |
|