Torg - The Possibility Wars Germany
Storm Knight NET
Für die höchst engagierten Spieler wird hiermit das interaktive Forum "KnightNET" eröffnet, damit die einzelnen Spieler einer Gruppe und vor allem die Spieler verschiedener Gruppen untereinander spielen können während sie darauf warten, das endlich wieder Spieltag ist :-). Es soll vor allem den neuen Spielern die Möglichkeit geben in Charakter das KN (KnightNET) zu nutzen und somit anderen SK (Stormknights) bekannte Informationen zukommen zu lassen oder von diesen zu erhalten.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
How-to-use oder wie stellt sich der Admin vordas es genutzt werden sollte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 21.08.07, 17:43  Betreff: How-to-use oder wie stellt sich der Admin vordas es genutzt werden sollte  drucken  weiterempfehlen

Unter Allgemein bitte die Sachen posten wie, hui ihr spielt auch TORG ? wollen wir mal Kaffee zusammen trinken gehen ?

Unter Storm- und KnightNET bitte immer nur in Charakterposten also Begriffe wie gewürfelt, Ability, etc. vermeiden.

Jeder darf sich für jeden aktiven Char einen Account machen, nach Absprache auch für NSCs. Nur möchte ich vermeiden das Leute 40 Accounts haben und dann anfangen sinnfrei zu posten und zu spoilern.

Desweiteren gilt: bitte keine Spoiler ohne Ankündigungen. Klar wollen wir eure Version der Geschichte lesen aber es verdirbt manchen die Spannung wenn sie wissen achso die Heilige Dattel ist in Wirklichkeit ein Kugelschreiber und der Hagere Mann ein Zwerg aus Aysle mit Migräne.....

Also wenn ihr etwas aus einem Abenteuer spoilt beim erzählen weils nicht anders geht, bitte im "Betreff" den Hinweis -SP zufügen.

So das wars von mir ... ich wünsch euch einen Riesenspass.

Gruß

Oli

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search