The Peace Keeper

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kriegsbündniss mit [MoE]

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fear Controler
Gast
New PostErstellt: 16.08.05, 17:29  Betreff: Kriegsbündniss mit [MoE]  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

ich bin der Leader der MoE und möchte euch,die allianz TPK nach einem Kriegsbündniss fragen.Da die MoE aber gestern erst gegründet wurde,sind wir erst 2 Mitglieder...aber das werden noch mehr.Ich selbst habe 4 points und erst gestern angefangen(in uni 40,versteht sich),zudem habe ich erfahrung aus anderen unis.das 2te mitglied hat 1 punkt,und heute erst angefangen (auch uni 40).ich warte auf eine hoffentlich erfreuliche antwort und verbleibe somit.....

PS: Die MoE ist in uni 39 auf rang 1,und ich war dort auch.....

MfG Fear Controler

pate
TPK-Member

New PostErstellt: 16.08.05, 19:47  Betreff: Re: Kriegsbündniss mit [MoE]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja aber warten wir noch bis ihr mehr seit oda

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katzentoilette
TPK-Member

Moderator

New PostErstellt: 17.08.05, 04:49  Betreff: Re: Kriegsbündniss mit [MoE]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bitte baut eure ally erst einmal auf. müßt ihr verstehen, daß wir jetzt noch kein bdn eingehen können, wenn es nur einseitig ist.

mfg kaklo
Bart
TPK-Member

New PostErstellt: 17.08.05, 21:52  Betreff: Re: Kriegsbündniss mit [MoE]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja wartet noch ne zeit und baut eure ally richtig auf und dann können wir nichmal reden!! denn für uns nützt ein solches bnd noch nichts!!

glg bart

pate
TPK-Member

New PostErstellt: 18.08.05, 11:30  Betreff: Re: Kriegsbündniss mit [MoE]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sonst könnt ihr dannn doch auch später falls ihr noch nicht so gut seit mal ein büdniss mit dem wing machen aber lasst euch mal zeit

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search