The Peace Keeper

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Berwerbung für ein bnd mit den fu.f.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Overkiller
TPK-Member

New PostErstellt: 21.07.05, 19:38  Betreff: Berwerbung für ein bnd mit den fu.f.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi, also kenn ja n paar von euch und wir wollen ja jetzt in uni 40 roggn

aber hamwa ja auch schonmal angesprochen, ob wir(Fu.F.) nicht mit eurem wing ein Bnd schließen wollen????

sagt mal was ihr von haltet?

[editiert: 10.08.05, 19:19 von Toastbrot]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
st0rm
Ex TPK-Member

New PostErstellt: 22.07.05, 00:43  Betreff: Re: Berwerbung für ein bnd mit den fu.f.  drucken  weiterempfehlen

a, aber soviel ich bei irc gesehen habe ist er hier richtig und außerdem ein wenig respekt, es ist dein co-leader uni 10

Toastbrot

Administrator

New PostErstellt: 25.07.05, 12:51  Betreff: Re: Berwerbung für ein bnd mit den fu.f.  drucken  weiterempfehlen

ja, geht klar.

können ja schaun, wie es läuft.

Definition: Toastbrot ist geschnittenes Weißbrot, das in einer Kastenform (siehe Backformen) gebacken wurde. Toastbrot wird vor dem Verzehr nochmals in einem Toaster geröstet.

das bin ich...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
pate
TPK-Member

New PostErstellt: 10.08.05, 19:17  Betreff: Re: Berwerbung für ein bnd mit den fu.f.  drucken  weiterempfehlen

löschen

Oberspamer
ich lebe für den spam

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search