Autor |
Beitrag |
ღ Natla ღ
Moderator
|
Erstellt: 08.06.07, 14:21 Betreff: TR1 kaufen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Würdet ihr euch an meiner Stelle Tomb Raider 1 kaufen...??? Ich meine, ist es ein schönes Gameplay und lohnt es sich auch 5 Euro auszugeben???^^
Dein Herz ist so dunkel, wie das meine...
Soll ich es mir kaufen???
0 Stimmen wurden abgegeben.
|
|
nach oben |
|
|
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
Erstellt: 08.06.07, 15:21 Betreff: Re: TR1 kaufen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dir würde das jetz mehr spaßß mahcen du könntest es dia mit anniversary vergleichen
____________________ Es grüßen T@lip 1,0Kater 1,0Hund 5,4Wellis 1,1 nymphen 0,0,1Halsbandsittich??
|
|
nach oben |
|
|
ღ Natla ღ
Moderator
|
Erstellt: 08.06.07, 16:17 Betreff: Re: TR1 kaufen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber ich fand die Bilder von Tomb Raider 1 so schrecklich... Das ist alles so schlechte Grafik....weis ne, ob das toll ist, auf der anderen Seite hast du natürlich auch Recht...
|
|
nach oben |
|
|
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
Erstellt: 08.06.07, 16:43 Betreff: Re: TR1 kaufen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber guck doch mal das spiel kam erst 1996 atürlich hat ne schlechte grafik tr 2, 3,4,5 haben doch auch keine gute grafik also meine meinung würde ich es kaufen
____________________ Es grüßen T@lip 1,0Kater 1,0Hund 5,4Wellis 1,1 nymphen 0,0,1Halsbandsittich??
|
|
nach oben |
|
|
ღ Natla ღ
Moderator
|
Erstellt: 08.06.07, 16:51 Betreff: Re: TR1 kaufen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja die weiteren Teile ab 2 haben dann schon bessere.....ok nach meiner meinung kaufe ich es mir....muss halt jetzt nur noch meine Eltern fragen!!!
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 08.06.07, 17:08 Betreff: Re: TR1 kaufen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich finde als tr fan sollte man auch das UR tomb raider besitzten hat was von nostalgie!!!
Wissen ist Macht... nichts wissen macht auch nichts!!
____________________ Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen... und den Himmel in einer wilden Blume... halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand... und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
|
|
nach oben |
|
|
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
Erstellt: 08.06.07, 17:31 Betreff: Re: TR1 kaufen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was heißt das nostalkigie
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 08.06.07, 17:56 Betreff: Re: TR1 kaufen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nostalgie bedeutet in diesem fall sowiel wie sich an etwas altes schönes zu errinern!
Wissen ist Macht... nichts wissen macht auch nichts!!
____________________ Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen... und den Himmel in einer wilden Blume... halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand... und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
|
|
nach oben |
|
|
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
Erstellt: 08.06.07, 18:32 Betreff: Re: TR1 kaufen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach so ok danke
|
|
nach oben |
|
|
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
Erstellt: 08.06.07, 20:28 Betreff: Re: TR1 kaufen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmm ich habe es ja auch nicht schlimm gemeint nua du hast dich irgendwie so ausgedrückt ich glaube das wird zu viel
|
|
nach oben |
|
|
|