Autor |
Beitrag |
ღ Natla ღ
Moderator
|
Erstellt: 09.06.07, 07:58 Betreff: Re: Tomb Raider Fanpages
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber ich weis ne, ob ich so ehrgeizig bin.....wie lange hast du für deine HP gebraucht, bis du sie damals *duweistschonwo* vorgestellt hast?
Dein Herz ist so dunkel, wie das meine...
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 09.06.07, 10:25 Betreff: Re: Tomb Raider Fanpages
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
eine woche
Wissen ist Macht... nichts wissen macht auch nichts!!
____________________ Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen... und den Himmel in einer wilden Blume... halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand... und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
|
|
nach oben |
|
|
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
Erstellt: 11.07.07, 21:17 Betreff: Re: Tomb Raider Fanpages
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie geil nur eine Woche, ich zitze jetz schon fast 2 Wochen da dran. *lach*
____________________ Es grüßen T@lip 1,0Kater 1,0Hund 5,4Wellis 1,1 nymphen 0,0,1Halsbandsittich??
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 12.07.07, 16:05 Betreff: Re: Tomb Raider Fanpages
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja aber ich bin ja auch noch lange nich fertig! erst jetzt habe ich wieder neues an meiner hp, z.b. die kategorien "weitere Tomb raider spiele" und "figuren & statuen" außerdem habe ich die spiele covers gegen neue bessere pics ersetzt etc!
____________________ Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen... und den Himmel in einer wilden Blume... halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand... und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
|
|
nach oben |
|
|
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
Erstellt: 12.07.07, 21:05 Betreff: Re: Tomb Raider Fanpages
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Besser gesagt eine TR Homepage wird niee fertig, weil immer was neues dazu kommt
____________________ Es grüßen T@lip 1,0Kater 1,0Hund 5,4Wellis 1,1 nymphen 0,0,1Halsbandsittich??
|
|
nach oben |
|
|
Twinkie
Moderator
|
Erstellt: 13.07.07, 13:11 Betreff: Re: Tomb Raider Fanpages
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-----Solange es noch was gibt..Irgendwann ist ja auch mal Ende aus Mickey Mouse...
Twinkie
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 13.07.07, 14:46 Betreff: Re: Tomb Raider Fanpages
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, aber im moment hab ich noch gut zu tun!!!! und das freut mich meine seite soll ja schließlich perfekt werden
|
|
nach oben |
|
|
Twinkie
Moderator
|
Erstellt: 13.07.07, 20:15 Betreff: Re: Tomb Raider Fanpages
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was genau möchtest du denn noch verändern??? ich finde es jetzt schon: Perfekt!
Twinkie
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 13.07.07, 20:22 Betreff: Re: Tomb Raider Fanpages
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
och hab da noch so ein paar ideen die meine tr seite perfekt und einzigartig machen sollen.... dann bekomm ich hoffentlich auch endlich meinen gold award
|
|
nach oben |
|
|
|