|
|
Lara C.
powered by www. siteworld.de/Tomb-Raider
Ein Forum rund um Tomb Raider und Lara Croft
|
|
|
Autor |
Beitrag |
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 16.06.07, 18:56 Betreff: Re: eine eigene tr seite erstellen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ist ein guter anbieter!
____________________ Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen... und den Himmel in einer wilden Blume... halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand... und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
|
|
nach oben |
|
|
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
Erstellt: 16.06.07, 21:51 Betreff: Re: eine eigene tr seite erstellen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da steht jetz postleitzahl name adresse soll ich. passiert auch nichts oder und nach einem jahr oder so muss mann nicht bezahlen ne für imma freeeeeee
____________________ Es grüßen T@lip 1,0Kater 1,0Hund 5,4Wellis 1,1 nymphen 0,0,1Halsbandsittich??
[editiert: 16.06.07, 23:38 von t@lip]
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 17.06.07, 07:49 Betreff: Re: eine eigene tr seite erstellen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lies dir doch bitte die agb´s des anbieters durch, da steht alles
____________________ Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen... und den Himmel in einer wilden Blume... halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand... und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
|
|
nach oben |
|
|
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
Erstellt: 17.06.07, 20:34 Betreff: Re: eine eigene tr seite erstellen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok danke trodzdem
____________________ Es grüßen T@lip 1,0Kater 1,0Hund 5,4Wellis 1,1 nymphen 0,0,1Halsbandsittich??
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 18.06.07, 07:12 Betreff: Re: eine eigene tr seite erstellen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kein problem gern geschehen
|
|
nach oben |
|
|
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
Erstellt: 18.06.07, 14:26 Betreff: Re: eine eigene tr seite erstellen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
steht auch irgendwo wie man einen forum machen kann??? nein??? könntest du es mir dann vileicht sagen und noch was. Ich will deine seite auf meinem homepage verlinken,wie geht das???
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 18.06.07, 15:30 Betreff: Re: eine eigene tr seite erstellen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ein forum ist ein hp tool, am besten googelst du mal danach! einen link auf siteworld erstellst du folgendermaßen: du speicherst meinen banner (auf meiner hp unter links) und lädst ihn dann von deiner festplatte hoch. danach klickst du auf den button mit der hand drauf und gibst dann im folgenden popup unter "externe internetseite" (das zweite feld) www.siteworld.de/Tomb-Raider ein. dann wenn du es richtig gemacht hast und auf "ok" geklickt hast ist das bild blau umrahmt! dann auf fertig gib mal deine internetadresse zu deiner seite, will mal gucken
[editiert: 18.06.07, 15:31 von Admin Croft]
|
|
nach oben |
|
|
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
Erstellt: 18.06.07, 17:07 Betreff: Re: eine eigene tr seite erstellen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok danke. meine seite ist ziemlich leer ich werde es erst am mittwoch machen da ich ein anfänger bin und bis jetz nicht viel mit so was zutun hatte dauert es bei mir lange sry.
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 18.06.07, 19:32 Betreff: Re: eine eigene tr seite erstellen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist garkein problem hauptsache die qualität stimmt!
|
|
nach oben |
|
|
|
|