Lara C.
powered by www. siteworld.de/Tomb-Raider
Ein Forum rund um Tomb Raider und Lara Croft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jako
Geachtetes Mitglied

New PostErstellt: 24.11.07, 16:59     Betreff: Re: Krankenschwester Antwort mit Zitat  

Ich habe von Krankenschwestern eine sehr hohe Meinung. Was diese leisten, ist mehr als beachtenswert. Da kann man wirklich nur den Hut vor ziehen. 

Alleine die Arbeitszeit im Schichtdienst ist dermaßen aufreibend, daß sich dieses nur der vorstellen kann, der im Schichtdienst schon mal  gearbeitet hat. Während die meisten Arbeitnehmer am Wochenend frei haben oder zu Weihnachten und Silvester feiern, muß die Krankenschwester schuften und dieses im wahrsten Sinne des Wortes.

Eine ausgebildete Schwester hat sehr oft mehr Ahnung  von Krankheiten und Bedürfnissen der Patienten als viele der jungen Assistensärzte, die alljährlich auf die Patienten losgelassen werden und diese müssen das hilflos über sich ergehen lassen.

Der Beruf der Krankenschwester ist sehr hart und sie hat sehr viel Verantwortung zu tragen.  Ich mußte leider schon einige Monate in einem Krankenhaus zubringen und ich habe nur nette Schwestern kennengelernt. Habe mich oft gewundert, daß diese  trotz der enormen Arbeitsbelastung   so nett und freundlich sein können.

Ich bewunder die Krankenschwestern für diese Leistung.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 178 von 369
Gehe zu:   
Search