Autor |
Beitrag |
Twinkie
Moderator
|
Erstellt: 31.12.07, 13:08 Betreff: Re: Weihnachtsgruß!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dankesehr das wünsche ich dir auch! Viel Kraft und ausdauer fürs neue Jahr!!! Twinkie
[editiert: 31.12.07, 13:08 von Twinkie]
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 03.01.08, 11:54 Betreff: Re: Weihnachtsgruß!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hoffe es sind alle gut ins neue Jahr gerutscht!!! Und das Beste daran: Underworld kommt dieses Jahr (hoffentlich) *g*
____________________ Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen... und den Himmel in einer wilden Blume... halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand... und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
|
|
nach oben |
|
|
Twinkie
Moderator
|
Erstellt: 04.01.08, 23:43 Betreff: Re: Weihnachtsgruß!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hehe..ich muss erstmal Legend noch spielen und TRAOD und Anni..
Twinkie
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 05.01.08, 06:18 Betreff: Re: Weihnachtsgruß!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe ja bereits alle TR Teile mehrmals durch.... Momentan spiele ich mal wieder die Chronik, weil ich Irland so geil finde *g*
____________________ Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen... und den Himmel in einer wilden Blume... halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand... und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
|
|
nach oben |
|
|
Twinkie
Moderator
|
Erstellt: 05.01.08, 12:33 Betreff: Re: Weihnachtsgruß!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe irgendwie keine Lust mehr weiterzuspielen. Bin grad in Legend im "Rittersaal-England. Gleich kommt diese Schlange oder so..Hast du vielleicht ein Savegame direkt nach der "Schlange"?
Twinkie
|
|
nach oben |
|
|
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 08.01.08, 06:51 Betreff: Re: Weihnachtsgruß!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das wäre supi Talip!!! Hey Twinkie, probier mal das Savegame unter Dateien, England, glaube, dass müsste nach der Schlange sein !?!
[editiert: 08.01.08, 06:53 von Admin Croft]
|
|
nach oben |
|
|
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
Erstellt: 12.01.08, 18:07 Betreff: Re: Weihnachtsgruß!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So ich habe eine gefunden die sich auch angemeldet hat! sexy lara Delüxe aber unser neuster mitglied ist croft steht da??? in die Mitglieder liste habe ich jetzt auch geschaut aber da ist sie auch nicht?? wir haben hier aber gechattet???
____________________ Es grüßen T@lip 1,0Kater 1,0Hund 5,4Wellis 1,1 nymphen 0,0,1Halsbandsittich??
[editiert: 12.01.08, 18:09 von t@lip]
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 14.01.08, 07:54 Betreff: Re: Weihnachtsgruß!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe sie gerade freigeschaltet, hauptsache sie nutzt dieses forum auch *g* sorry, admin war nicht eingeloggt *g*
[editiert: 14.01.08, 07:55 von Admin Croft]
|
|
nach oben |
|
|
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
Erstellt: 16.01.08, 13:58 Betreff: Re: Weihnachtsgruß!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hoffe ich auch
____________________ Es grüßen T@lip 1,0Kater 1,0Hund 5,4Wellis 1,1 nymphen 0,0,1Halsbandsittich??
|
|
nach oben |
|
|
|