Autor |
Beitrag |
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 17.01.08, 09:18 Betreff: Re: Weihnachtsgruß!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, wir werden ja sehen!! Ich denke mal sobald Underworld raus ist, ist hier wieder mehr los!!!
____________________ Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen... und den Himmel in einer wilden Blume... halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand... und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
|
|
nach oben |
|
|
Coolerhacker
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.12.08, 18:52 Betreff: Re: Weihnachtsgruß!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
_____$$____________________$ ____$__$__________________$$$ ___$____$________________$$$$$ __$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$ ___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$ _____$$_______$__$______$$$$$$$ __$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$ __$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$ __$____$__$__$_$$_$ __$_______$____$$ __$_______$_$$$$$$$$_____$$ __$_______$_$_____$$____$__$ __$_______$_$_____$$___$____$ __$_______$$______$$__$__$$__$ __$______$__$_____$$___$_$$_$ __$_____$____$____$$_____$$ __$____$__$$__$___$$__$$$$$$$$ __$_____$_$$_$____$$__$______$ __$_______$$______$$__$______$ __$____$$$$$$$$___$$__$______$ __$____$______$___$$__$______$ __$____$______$___$$__$______$ __$____$______$___$$__$______$ __$____$______$___$$__$______$ __$____$______$___$$__$______$ __$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$
Einen schönen 4. Advent wünsche ich Euch!
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 22.12.08, 20:51 Betreff: Re: Weihnachtsgruß!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist aber sehr lieb von dir!!! Und auch dieses Jahr wünsche ich allen Neuen und Alten Mitgliedern ein friedliches Weihnachtsfest!!!
____________________ Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen... und den Himmel in einer wilden Blume... halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand... und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
|
|
nach oben |
|
|
ღ Natla ღ
Moderator
|
Erstellt: 23.12.08, 15:24 Betreff: Re: Weihnachtsgruß!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaaaaaaaaaaaa...ich wünsche euch auch ein besinnliches Weihnachtsfest und kommt gut in das nächste Jahr!
I'am very pleased to see you again Lara...
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 23.12.08, 20:00 Betreff: Re: Weihnachtsgruß!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hoffen wir das wir wenigstens im nächsten Jahr oder auch darauf von Eidos mit einem VVIIIEEELLL besseren Tomb Raider beschert werden...
|
|
nach oben |
|
|
Coolerhacker
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.12.08, 22:09 Betreff: Re: Weihnachtsgruß!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
_______________./\.
____________ __>_<_
_____________Ѽ.\/ Ѽ
___________;->( ɕѼ Ҩ .
___________@.♥ '(█ ♥ *$
________Ѽ "( ()♥t (Ѽ)o*♥*
_______(█),-♥.-Ѽ _Q@,0 ɕ(█
____________>o*oѼ @.<
_________o`-.♥.-@""-Q '♥~@'
______♥.'`Ѽ ♥ *Ѽ ɕҨ ‘♥ @`-.)
____Ѽ o (█). @* '-@Ѽ ’Q.*(█)’Ѽ
__________Ѽ -♥-'Ѽ ♥._ Ѽ
_______@.♥ '*Q ♥ *(█), @.♥ '*
___.♥' @ _ ɕ♥ _.-'~♥-. @ ´(♥)`-*.o
__.(█)* ♥ ..-' (Ѽ o *.(Ѽ 0 *(█)`)
_________(Ѽ ) '-._♥__(Ѽ)@
____;--♥' ♥Ҩ 0‘(Ѽ Q o *♥ * Ѽ ♥
___ * (Ѽ)._♥__* .Q.~ ♥- ♥Ҩ. 0 () Q ♥*'.
_(█)* ♥ *‘ o * ♥ _(█)Q~ ♥Ҩ __Ѽ♥__(█
____________▓▓▓▓▓___________
________▓▓▓▓▓�▓▓▓▓▓________
Ich wünsche Euch ganz tolle und geschenkreiche Weihnachten und einen guten
Rutsch ins neue Jahr!!! ^^
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 26.12.08, 13:50 Betreff: Re: Weihnachtsgruß!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hoffe ja mal das ihr reich beschenkt worden seid!! Admin schon
|
|
nach oben |
|
|
ღ Natla ღ
Moderator
|
Erstellt: 27.12.08, 19:22 Betreff: Re: Weihnachtsgruß!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hihi danke...:) kann mich nicht beklagen...;D
I'am very pleased to see you again Lara...
|
|
nach oben |
|
|
Coolerhacker
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.12.08, 00:09 Betreff: Re: Weihnachtsgruß!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab eine 1Terabyte große Festplatte bekommen, eine Fritteuse, einen Verlobungsring und 500 € in bar.... also kann mich auch nicht beklagen!
Achja, und ein Downloadvolumen von 150 Gb bei Usenext auch noch!
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 29.12.08, 14:37 Betreff: Re: Weihnachtsgruß!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hehe: Also Admin hat: Tomb Raider Legend Neca Union Jack Edition Figur, 300Euro, Parfüm, Einkaufgutscheine, Tabak, Mantel, Tomb Raider Underworld Figur, Only Jeans, Pullover und JEDE Menge Schoki bekommen :-)
|
|
nach oben |
|
|
|