Lara C.
powered by www. siteworld.de/Tomb-Raider
Ein Forum rund um Tomb Raider und Lara Croft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Null Runde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin Croft

Administrator

New PostErstellt: 21.05.08, 16:00  Betreff: Ankündigung:  Null Runde  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo meine Lieben,

allmählich sammelt sich  nun immer mehr Staub auf diesem Forum und Underworld ist noch in Ferne...

Ich habe mir alle Mühe gegeben, das Forum am Leben zu erhalten aber irgendwas mache ich wohl falsch....

Helft eurer Admin mal ein bisschen weiter

und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!

[editiert: 21.05.08, 16:00 von Admin Croft]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Coolerhacker
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.06.08, 12:50  Betreff:  Re: Null Runde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Carookee.com hört sich eben nicht nach Tomb Raider an... Eigener HTML-Code wäre angesagt... ist aber viel Arbeit. Und in diversen Suchmaschinen anmelden.

Aber da werd ich mich auch mal schlau machen!

Es ist nicht alles Gold was glänzt!
Admin Croft

Administrator

New PostErstellt: 29.06.08, 13:38  Betreff: Re: Null Runde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das wäre nich schlecht, aber ich dachte eigentlich nachdem ich das Forum in meine Seite (www.siteworld.de/tomb-raider) integriert habe, würde es besser laufen....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Twinkie
Moderator

New PostErstellt: 29.06.08, 20:06  Betreff: Re: Null Runde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es sind zu wenige Mitglieder die sich aktiv beteiligen..man sollte hier ja nicht NUR über TR sprechen...mehr Themen starten,die auf mehrere Personengruppen passen hilft vllt..

Wir haben es ja schon früher versucht mit Goldwing und () T@lip..

Twinkie
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin Croft

Administrator

New PostErstellt: 29.06.08, 21:37  Betreff: Re: Null Runde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, das haben wir ja schon, aber irgendwie schaffen wir es nicht, da muss noch mehr passieren.... bin echt am ausrasten langsam.....

Coolerhacker
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.07.08, 10:02  Betreff:  Re: Null Runde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja so siehts momentan aus... aber wenn Du doch eh eine Seite hast, vielleicht das Forum dorthin verschieben? Will ja nicht meckern oder beleidigen, aber HIER sieht das so gar nicht "TombRaideritsch" aus!

"Make the most of now"

Es ist nicht alles Gold was glänzt!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search