Autor |
Beitrag |
Twinkie
Moderator
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Twinkie
Moderator
|
Erstellt: 15.08.08, 15:22 Betreff: Re: Style
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja tut es...Aber wir sind definitv gerade nur zu zweit halbwegs aktiv..Gut ist das nicht für die Site..Wo sind alle anderen ?
Twinkie
|
|
nach oben |
|
|
Coolerhacker
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.08.08, 16:02 Betreff: Re: Style
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin auch noch da! Der Style gefällt mir auch! Viele Grüsse aus Dortmund.
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 15.08.08, 19:59 Betreff: Re: Style
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, auf euch ist Verlass... ich weiß es nicht... es geht wohl zugrunde mit meinem Forum und meiner Site....
____________________ Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen... und den Himmel in einer wilden Blume... halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand... und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
|
|
nach oben |
|
|
Coolerhacker
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.08.08, 03:55 Betreff: Re: Style
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht melden sich ja bald alte Mitglieder wegen "Underworld"? Ich würd es mir wünschen, auch für Dich Admin!
|
|
nach oben |
|
|
Twinkie
Moderator
|
Erstellt: 16.08.08, 11:28 Betreff: Re: Style
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nichts geht zugrunde, nachdem du so vieles dafür getan hast! Wir müssen noch mehr Propaganda machen...Vielleicht noch ein paar "Themen" dazu, wie Musik und /oder PC Probleme und sowas..
Twinkie
|
|
nach oben |
|
|
Coolerhacker
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.08.08, 13:50 Betreff: Re: Style
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab mir die Tage überlegt, einen eigenen Server anzumieten, dann könnte man damit auch eine eigene Domain erstellen...usw.! Was haltet Ihr davon???
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 16.08.08, 18:41 Betreff: Re: Style
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das finde ich gut... allerding denke ich nicht, dass nur wegen Underworld die Mitglieder noch kommen... Ich denke es sind genügend Kategorien vorhanden... für jeden ist eigentlich was dabei?!? Mein Bruder macht auch schon Werbung immerhin seit drei Tagen 200 Besucher mehr auf meiner HP aber tun tut sich nichts...
____________________ Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen... und den Himmel in einer wilden Blume... halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand... und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
|
|
nach oben |
|
|
Twinkie
Moderator
|
Erstellt: 16.08.08, 21:23 Betreff: Re: Style
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja,aber es geht ja um die aktivität im Forum... Wie meinst du das @Coolerhacker?
Twinkie
|
|
nach oben |
|
|
|