Lara C.
powered by www. siteworld.de/Tomb-Raider
Ein Forum rund um Tomb Raider und Lara Croft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Ich habe es getan: Die Beschwerde an Eidos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin Croft

Administrator

New PostErstellt: 30.10.08, 21:41  Betreff:  Ich habe es getan: Die Beschwerde an Eidos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, ich habe meine Drohung wahr gemacht und soeben dem Marketing von Eidos folgende Email geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit geraumer Zeit beobachte ich nun bisher im Stillen wie sich das Marketing um Tomb Raider Underworld entwickelt und spreche Sie hiermit im Namen der Tomb Raider Fangemeinde an.

Es fällt mir schwer meinen Zorn und meine Enttäuschung Ihnen gegenüber verbergen zu können...

Was hat Eidos dazu getrieben mit Microsoft insbesondere der X Box360 einen Vorteil gegenüber der anderen Tomb Raider Fangemeinde zu vereinbaren?

Was glauben sie wer Tomb Raider groß gemacht hat? Haben sie allen Ernstes die Fans und Spieler vergessen die seit 1996 ihr Spiel spielen? Wer war es denn der das Spiel Tomb Raider zu dem Erfolg gemacht hat, dass es heutzutage ist?

Das waren jawohl die Playstaion und die PC Spieler und nicht etwa eine Modeerscheinung wie die X Box!!!!

Ich bin wirklich zutiefst erschüttert über Ihre Vorgehensweise gegenüber den Spielern, auf denen IHR Erfolg mit der Tomb Raider Reihe beruht!!!

Mir ist bewusst wovon ich rede, ich bin eine Tomb Raider Spielerin der ersten Stunde, ich besitze alle Spiele und habe sie mit Begeisterung mehrmals gespielt. Ich bin die Verkörperung derer, die Ihnen zum Durchbruch verholfen haben.

Wie können Sie uns gegenüber nur so einen Nachteil erschaffen und der X Box die Ecklusivrechte für das Spiel zugestehen, dass ohne uns nur ein Spiel von Millionen wäre!!!

Ich finde es unbegreiflich, dass Sie uns die Demo erst Tage nach der X Box freigeben und uns auch noch strafen indem sie der X Box sogar Ecklusive Levels bereitstellen!!!!

Wo bitte bleiben wir, die PC und Playstation Spieler??? Wären wir nicht, wäre Tomb Raider nicht!!!

Fänden Sie es nicht nur fair uns wenigstens genauso diese Rechte zuzusprechen als einer Modeerscheinung die erst Jahre nach Tomb Raider kam???

Ich glaube, dass wäre mehr als nur angemessen!!!

Mit dieser Mail spreche ich allen PC und Playstation Spielern aus der Seele... hauptsächlich wurde ich von den Mitgliedern meiner TR Seite auf die Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit Ihnen angesprochen und spreche hiermit ebenfalls für alle Mitglieder des siteworld.de/Tomb-Raider Fanforums!!!

Ich hoffe wenigstens auf eine Stellungnahme Ihrerseits, denn ich nehme an, dass Sie an der Meinung Ihrer treuen Fangemeinde interessiert sind!!!

Sollte dieses nicht der Fall sein dürfen Sie sich nicht wundern, wenn Tomb Raider bald in Vergessenheit gerät, denn ohne die Fans ist es eben nur ein Spiel von vielen!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Beatrice Primus

und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ღ Natla ღ
Moderator

New PostErstellt: 30.10.08, 21:46  Betreff: Re: Ich habe es getan: Die Beschwerde an Eidos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine wirklich sehr ergreifende und WAHRE Anklage...
du sprichst uns wirklich sehr aus der Seele...du hast die treffenden Worte gefunden! Meinst du die antworten dir?

I'am very pleased to see you again Lara...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin Croft

Administrator

New PostErstellt: 30.10.08, 22:00  Betreff: Re: Ich habe es getan: Die Beschwerde an Eidos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein, ich glaube die scheißen auf uns!!! So wie sie es momentan eh tun!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
t@lip
Geachtetes Mitglied

New PostErstellt: 11.12.08, 11:02  Betreff: Re: Ich habe es getan: Die Beschwerde an Eidos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde seeehr gerne wollen, das die Spiele wenn nicht schwerer Länger dauern!!!!!

Ich finde es auch eine frechheit X Box Bonus Level zu geben etc. Tomb Raider kam auf Playstation und PC und ich finde die Bonus Level sollten dahin gehören!!!

5,4Wellis
1,1 nymphen
0,0,1Halsbandsittich??
Admin Croft

Administrator

New PostErstellt: 18.12.08, 13:48  Betreff:  Re: Ich habe es getan: Die Beschwerde an Eidos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sag das mal Eidos, sie haben sich natürlich bis heute nicht dazu geäußert...

Frechheit... bin ich sauer!

ღ Natla ღ
Moderator

New PostErstellt: 18.12.08, 20:17  Betreff:  Re: Ich habe es getan: Die Beschwerde an Eidos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm...wer hätte das gedacht? =\
man das war doch echt klar...solche ******** Mein ganzer fäkalienreicher Wortschatz reicht dazu nicht aus, um EIDOS zu beschreiben...
ganz schön schwach finde ich das...ich werde mir den nächsten TR-Teil eh nicht kaufen...schon erstens um dieses Regime nicht zu unterstützen und zweitens, weil sich das Geld echt nicht mehr lohnt!

Admin Croft

Administrator

New PostErstellt: 19.12.08, 20:50  Betreff:  Re: Ich habe es getan: Die Beschwerde an Eidos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ich eiserner Fan bin werde ich es mir trotzdem kaufen *Schande auf Admins Haupt* Aber ich stimme dir zu, dass was wir für unser Geld bekommen ist echte Pissekacke

ღ Natla ღ
Moderator

New PostErstellt: 20.12.08, 13:55  Betreff: Re: Ich habe es getan: Die Beschwerde an Eidos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gerade das mit den zwei extra Levels...das ist die Spitze auf dem Eisberg finde ich...schon bei so einem kurzem Spiel wäre es toll gewesen, noch 2 weitere Levels zu spielen...
tja somit hat es sich EIDOS bei mir verspielt...

Admin Croft

Administrator

New PostErstellt: 20.12.08, 14:23  Betreff:  Re: Ich habe es getan: Die Beschwerde an Eidos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber das fieseste ist: Wusstet ihr das Eidos die Rechte an den Add On zu allererst SONY (!!!!) und somit der Playstation angeboten hat???

Die allerdings waren an dem Exklusivvertrag nicht interessiert

Somit haben sie die Rechte an die X Box verkauft...

Dafür könnt ich Sony sowas von in den Hintern treten...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search