|
|
Lara C.
powered by www. siteworld.de/Tomb-Raider
Ein Forum rund um Tomb Raider und Lara Croft
|
|
|
Autor |
Beitrag |
ღ Natla ღ
Moderator
|
Erstellt: 31.05.07, 19:10 Betreff: Wer seid ihr???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hihi lustiger Titel... Naja wie der Titel eben schon sagt, soll dieser Thread dazu dienen, dass sich jeder mal vorstellt... so ich fange an! Also unten ist auch ein Bild von mir und meiner Familie (l.: Dad, r.:Mum, 2.v.r.: meine liebe Schwester und in der MItte das bin ich!) Steckbrief: Hobbys: alles rund um Tomb Raider, Klavier spielen, Volleyball, Desperate Housewives, Faulenzen, Telefonieren, Shoppen gehen, mit Freunden abhängen Geburtstag: 03.04.1993 -> folglich bin ich 14 Jahre alt! Beruf: Schüler (Gymnasium 8.Klasse, Zeitungsausträger) Haustiere: eine Katze (Tweedy) Lieblingsmusik: eigentlich alles: Billy Talent, Shakira, Rammstein, Nelly Furtado, Rihanna, Monrose, Ärtze.... Viel Spaß noch auf Croft_19's Homepage!^^
Dateianlagen:
Pilnitz 009.jpg (935 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
Erstellt: 31.05.07, 20:01 Betreff: Re: Wer seid ihr???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich würde mich auch mal gerne vorstllen aber ich weiß nicht wie ich ein bild da rein bekomme kannst du mia mal helfen
____________________ Es grüßen T@lip 1,0Kater 1,0Hund 5,4Wellis 1,1 nymphen 0,0,1Halsbandsittich??
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 01.06.07, 06:50 Betreff: Re: Wer seid ihr???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also geh' erstma auf neue Antwort schreiben und unten ist ein Kästchen mit Durchsuchen....dann das Bild aussuchen und auswählen, glaube, es wird sogar automatisch angepasst!
|
|
nach oben |
|
|
ღ Natla ღ
Moderator
|
Erstellt: 01.06.07, 06:51 Betreff: Re: Wer seid ihr???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Warum bin ich auf einmal ein GAST???
There is more to life than money...
|
|
nach oben |
|
|
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
Erstellt: 01.06.07, 22:02 Betreff: Re: Wer seid ihr???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich werde mich später vorstellen :-) Ein Bild mit der eigenen Fam. wäre gut, aber mal gucken.
____________________ Es grüßen T@lip 1,0Kater 1,0Hund 5,4Wellis 1,1 nymphen 0,0,1Halsbandsittich??
[editiert: 23.12.08, 14:59 von t@lip]
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 02.06.07, 07:23 Betreff: Re: Wer seid ihr???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Name: Admin Geschlecht: weiblich Alter: 21 Beruf: Azubi Hobbys: Na alles rund um Lara natürlich!!!!!! Interessen: Sammel alles rund um Lara Musik: TR Soundtracks & alles durch die Bank weg Haustiere: 2 Meerschweinchen Wissen ist Macht... nichts wissen macht auch nichts!!
____________________ Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen... und den Himmel in einer wilden Blume... halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand... und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
[editiert: 02.06.07, 07:25 von Admin Croft]
Dateianlagen:
ich neu.jpg (10 kByte, 225 x 357 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
Erstellt: 02.06.07, 12:13 Betreff: Re: Wer seid ihr???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm bist du das Du, hast du schon dir die Bonus CD angeschaut?? Da werden nähmlich die drei größten Fans intereviet, und die Erste sieht dir verdammt ähnlich!!!
[editiert: 23.12.08, 15:01 von t@lip]
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 02.06.07, 12:31 Betreff: Re: Wer seid ihr???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so eine liste oder was das ist kenn ich nicht! ja das bin ich, seit ihr überrascht, dass ich weiblich bin? *g* wenn es so eine liste geben würde würd ich wohl bald ganz oben stehen *g*
Wissen ist Macht... nichts wissen macht auch nichts!!
____________________ Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen... und den Himmel in einer wilden Blume... halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand... und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
|
|
nach oben |
|
|
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Twinkie
Moderator
|
Erstellt: 02.06.07, 15:04 Betreff: Re: Wer seid ihr???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erstmal zum Bild: Echt voll hübsch und wirklich sympathisch;) So.. Name: Twinkie Geburtstag: 24.7.1990----->16 Jahre Hobbys: Tomb Raider Lesen,Freunde.... Beruf: Noch drei Wochen Schülerin,danach Ungarn... Haustiere: Mein Hund Josy.. Meine Mama und ich... :))
Twinkie
Dateianlagen:
P1000279.JPG (384 kByte, 1.056 x 723 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
P1000279.JPG (384 kByte, 1.056 x 723 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
|
|