Lara C.
powered by www. siteworld.de/Tomb-Raider
Ein Forum rund um Tomb Raider und Lara Croft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Rauchen - Erst ab 18?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
ღ Natla ღ
Moderator

New PostErstellt: 02.09.08, 21:47  Betreff: Re: Rauchen - Erst ab 18?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab mir gestern mal eine Zigarette mit ner Freundin gedreht! Die sah i-wie bissl komisch aus...^^ hab das mit dem Drehen noch ne so ganz raus...;D

I'am very pleased to see you again Lara...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Twinkie
Moderator

New PostErstellt: 02.09.08, 23:11  Betreff: Re: Rauchen - Erst ab 18?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich find "normale " Zigaretten..nicht lecker^^

Meine West Ice sind sogar billiger... Nur 3,70 hier. Und die Mango-Zigos ebenso.

Twinkie
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin Croft

Administrator

New PostErstellt: 03.09.08, 15:07  Betreff: Re: Rauchen - Erst ab 18?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja rauchen is ja auch nicht lecker!!! Ich dreh ja nich ich stopfe!!!!

und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Twinkie
Moderator

New PostErstellt: 03.09.08, 19:33  Betreff: Re: Rauchen - Erst ab 18?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klar ist es lecker. Mir schmeckt es, sonst würde ich es nicht machen!!

Twinkie
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ღ Natla ღ
Moderator

New PostErstellt: 03.09.08, 19:43  Betreff: Re: Rauchen - Erst ab 18?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja eben und es ist außerdem so befreiend...:)
Ein echter Luxus...hihi...wie war das eig. bei euch, als es eure Eltern rausfanden, warn die da locker oder total spießig? Meine wissen das noch nicht...;)

Twinkie
Moderator

New PostErstellt: 04.09.08, 16:12  Betreff: Re: Rauchen - Erst ab 18?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also meine Mum hat mir Vorträge gehalten usw. Z.B: Ich brech dir echt all die Finger,wenn ich dich nochmal erwische..(Mehr scherzhaft,aber schon Wütend war sie..)

Mein Vater darf es nicht erfahren. Für ihn würde eine Welt untergehen. ..

Twinkie
ღ Natla ღ
Moderator

New PostErstellt: 04.09.08, 18:50  Betreff: Re: Rauchen - Erst ab 18?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Echt wär das für ihn so schlimm? Für meine Eltern bestimmt auch...hm..dabei haben sie früher selber geraucht...die sind so inkorrekt manchmal...

Admin Croft

Administrator

New PostErstellt: 04.09.08, 20:23  Betreff: Re: Rauchen - Erst ab 18?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also mein haben gesagt ich soll nur nicht mit damals 14 in der öffentlichkeit rauchen dann lieber zuhasue

und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search