Lara C.
powered by www. siteworld.de/Tomb-Raider
Ein Forum rund um Tomb Raider und Lara Croft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Natla Indusdries

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin Croft

Administrator

New PostErstellt: 05.07.07, 06:45  Betreff: Re: Natla Indusdries  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das stimmt wohl! naja wir schaun mal was kommt

und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
t@lip
Geachtetes Mitglied

New PostErstellt: 19.08.07, 13:13  Betreff: Re: Natla Indusdries  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Irgenwo sagt ja Toby Gard Legend sollte eigendlich teil 2 werden, also ist Legend teil 2. (jetz Anniversary) Wenn mann das Level Scion-Heiligtum beendet kommt ja eine Sequenz wo Natla von seinem Brudern bestraft wird, oben auf so einem Tempel, Da quaseln sie von dem 7 Zeitalter. Was ist den der 7 Zeitalter, (Avalon?).

In einem Video auf Youtube ist auch dieser Tempel von Anniversary, wo die Legend Lara auf diesen Tempel zugeht (Ich hab diesen video gesucht aba leida net gefunden aba ich such weiter) vielleicht hat es einer von euch gesehen?

Damit sie mit dem 8 Teil anfangen können haben sie vielleicht remake gemacht, damit man die Story besser versteht! Weil z.b die machen teil 8 und da fasel sie von irgendetwas und keiner weiß was weil sie die Story nicht gut erzählen konnten, darum vielleicht auch ein remake? wie gesagt legend sollte eigendlich nach teil 1 spielen.

5,4Wellis
1,1 nymphen
0,0,1Halsbandsittich??
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin Croft

Administrator

New PostErstellt: 19.08.07, 14:16  Betreff: Re: Natla Indusdries  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein Talip, ich denke du spekulierst dich da in was rein! Das Bild mit der Legend Lara ist lediglich irgendein Tempel, er steht eher für das "Zurück zu den Wurzeln" Motto!!!!

Anniversary ist der erste Teil und Legend der siebte! Anniversary kam raus als Geburtstagsgeschenk für die Fans und damit uns das lange warten auf den Legend Nachfolger versüßt wird!

Außerdem haben die Entwickler bereits neben Anniversary bereits am Legend nachfolger gearbeitet!

Eine Parallele zwischen diesen beiden Spielen halte ich für höchst unwahrscheinlich!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
t@lip
Geachtetes Mitglied

New PostErstellt: 10.10.08, 14:47  Betreff: Re: Natla Indusdries  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gottttttt, Das was ich zu erst geschrieben habe, das kommt ja einigermaßen raus XD

5,4Wellis
1,1 nymphen
0,0,1Halsbandsittich??
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin Croft

Administrator

New PostErstellt: 10.10.08, 15:10  Betreff: Re: Natla Indusdries  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe, naja ich finde es immer wieder interessant, eigene viel ältere Beiträge zu lesen... kann man mal sehen, wie sich das Sichtbild ändert mit der Zeit

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search