Autor |
Beitrag |
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 02.05.07, 12:45 Betreff: Gerüchteküche broddelt
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Es wird gemunkelt, das die Möglichkeit besteht das wir Tomb Raider 8 bereits Ende 2008 erwarten dürfen. Fest steht das TR 8 nur für Vista & PS 3 entwickelt wird, da Direct x 10 verwendet wird haben XP Besitzer keine Chance es auch so zu spielen da Direct x 10 nur für Vista verfügbar sein wird.
Wisen ist Macht... nichts wissen macht auch nichts!!
____________________ Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen... und den Himmel in einer wilden Blume... halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand... und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
|
|
nach oben |
|
|
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 29.05.07, 21:41 Betreff: Re: Gerüchteküche broddelt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
eine grafikkarte ist sowieso vorhanden, es geht um den treiber den deine karte und dein betriebssystem unterstüzt! Windows will diesen treiber direct x nur für vista bekommen, aber das würde eidos nicht mitmachen, da sonst nur ein eingeschränkter kundenkreis das spiel spielen könnte
Wissen ist Macht... nichts wissen macht auch nichts!!
____________________ Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen... und den Himmel in einer wilden Blume... halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand... und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
|
|
nach oben |
|
|
ღ Natla ღ
Moderator
|
Erstellt: 05.06.07, 08:26 Betreff: Re: Gerüchteküche broddelt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eben das ist bescheuert....ich kaufe mir keinen Vista, nur um Lara Croft zu spielen (das soll jetzt ne so klingen, als ob ich Lara Croft nicht mag...)....aber dafür will ich mein Geld ne rausschmeißen....nur für ein erstklassiges Game.....
JUHUUU TOMB RAIDER ANNIVERSARY IST ENDLICH DA! ICH BIN SO GLÜCKLICH!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 05.06.07, 22:03 Betreff: Re: Gerüchteküche broddelt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mir is das egal ich rüste gern für meine lara um
|
|
nach oben |
|
|
ღ Natla ღ
Moderator
|
Erstellt: 06.06.07, 15:30 Betreff: Re: Gerüchteküche broddelt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was ist umrüsten? Kann man aus XP Vista machen???
Silverwing
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 06.06.07, 20:50 Betreff: Re: Gerüchteküche broddelt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
meinte damit umrüsten -> xp runter vista drauf neue graka etc.
|
|
nach oben |
|
|
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
Erstellt: 06.06.07, 23:15 Betreff: Re: Gerüchteküche broddelt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du bist ja auch elter als wiaaaaa ich bin nua ne 14 und das mahcne meine eltern auf garkeinen fall damit ich tomb raider zocken kann das finde ich zum heuleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen ich wollte ne statue kaufen aber habe erger bekommen
____________________ Es grüßen T@lip 1,0Kater 1,0Hund 5,4Wellis 1,1 nymphen 0,0,1Halsbandsittich??
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 07.06.07, 14:46 Betreff: Re: Gerüchteküche broddelt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja wenn du dafür sparst versteh ich das nett, mein kl. bruder ist 13 er kauft dauernd sachen von tr, er spart auch dafür!!!
|
|
nach oben |
|
|
ღ Natla ღ
Moderator
|
Erstellt: 07.06.07, 17:25 Betreff: Re: Gerüchteküche broddelt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich habe genug Kohle....trage Zeitungen aus...habe zur Zeit sogar mehr als meine Eltern....kein Scherz ich weis aber gar ne wie das geht....wie mach man XP runter und VIsta drauf...meine Schwester hat in ihrem Laptop eigentlich Vista, kann aber auch XP machen.... wie geht das bitteschön???
Silverwing
|
|
nach oben |
|
|
|