|
|
Lara C.
powered by www. siteworld.de/Tomb-Raider
Ein Forum rund um Tomb Raider und Lara Croft
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Coolerhacker
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.06.08, 01:00 Betreff: Bugs in Anniversary
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Leute, ich schummel ja eigentlich ungerne... aber das hat mich fast vom Stuhl gehauen... was bitteschön haben sich die Programmierer dabei gedacht? Aber seht selbst: Es ist nicht alles Gold was glänzt!
[editiert: 20.06.08, 01:41 von Coolerhacker]
Dateianlagen:
War da was.bmp (818 kByte, 609 x 458 Pixel)
speichern
Komisches Bild.bmp (818 kByte, 609 x 458 Pixel)
speichern
Ich geh einfach mal durch.bmp (818 kByte, 609 x 458 Pixel)
speichern
Hier bunkert die Sphinx also Ihre Artefakte.bmp (818 kByte, 609 x 458 Pixel)
speichern
Ich glaube, da oben war das mit dem Versteck!.bmp (818 kByte, 609 x 458 Pixel)
speichern
Da kommt das alles rein....bmp (818 kByte, 609 x 458 Pixel)
speichern
...und hier auch! Und dann....bmp (818 kByte, 609 x 458 Pixel)
speichern
...geht das Tor auf! Juhu!!!.bmp (818 kByte, 609 x 458 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Coolerhacker
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.06.08, 01:07 Betreff: |
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Coole Sache,oder??? Allerdings funktioniert das Ganze nur mit dem Flycheat... aber erstaunlich wie schnell das Level "Der Tempel von Khamoon" fertig ist.
[editiert: 20.06.08, 01:14 von Coolerhacker]
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 20.06.08, 11:00 Betreff: Re: Bugs in Anniversary
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Boah, also ich muss ja zugeben nachdem ich Anni durchhatte habe ich dann auch mal mit Flycheat gespielt, aber das habe ich auch nicht entdeckt!!!
Coole Sache, wenn ich es mal geschafft habe meine F10 Taste richtig zu programmieren will ich dann auch mal gucken *g*
____________________ Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen... und den Himmel in einer wilden Blume... halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand... und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
|
|
nach oben |
|
|
Coolerhacker
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.06.08, 15:38 Betreff: Re: Bugs in Anniversary
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Versteh ich richtig? Du meinst, wie man Screenshots macht!?
Im Spiel ALT+Drucktaste, dann auf ALT-TAB, Paint starten (neues Bild erstellen, nichts verändern an der Grösse!),
und mit STRG+V einfügen und abspeichern.
Geht übrigens aus jeder Anwendung heraus!
Hoffe konnte gehelfen...
Alternativ kann man auch "Neues Office Dokument" erstellen auswählen...
Es ist nicht alles Gold was glänzt!
[editiert: 20.06.08, 15:39 von Coolerhacker]
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 20.06.08, 16:32 Betreff: Re: Bugs in Anniversary
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke, aber so meinte ich das nicht *g* Zu Aufklärung: Ich habe mir einen neuen Rechner mit allem drum und dran geleistet, dazu gehören von Logitech eine Cordeless Tastatur und eine Cordeless optical Maus, leider sind bei der Tastatur die F tasten von 9-12 frei belegbar und haben ohne einstellung keine Funktion. Und da ich ohne die F10 den Flymode nicht aktivieren kann, kann ich ihn auch nicht nutzen, weil ich es nicht schaffe, der F taste ihre ursprüngliche funktion die sie bei allen normalen tastaturen hat, zuzuweisen, klappt irgendwie nicht :-( Vielleicht kannst du mir helfen: Hier die Typennr.: Logitech Cordeless Desktop EX110
____________________ Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen... und den Himmel in einer wilden Blume... halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand... und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
[editiert: 20.06.08, 16:35 von Admin Croft]
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 21.06.08, 15:15 Betreff: Re: Bugs in Anniversary
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da du nicht geantwortest hast, nehme ich mal an das ich deinen Blankobeitrag löschen kann? ;-) Edit: Gelöscht
|
|
nach oben |
|
|
Coolerhacker
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.06.08, 03:35 Betreff: Re: Bugs in Anniversary
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Doch, ich hatte geantwortet, aber den Text den ich kopiert und eingefügt hatte, wurde nicht angezeigt... keine Ahnung wieso! Habs dir dann per Mail zugestellt. Gruß John
Es ist nicht alles Gold was glänzt!
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 22.06.08, 11:26 Betreff: Re: Bugs in Anniversary
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok dann gehe ich mal gucken *g*
|
|
nach oben |
|
|
Coolerhacker
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.06.08, 13:10 Betreff: Re: Bugs in Anniversary
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, da nach ewigem Hin & Her das mit der Programmierung der Tastatur nicht funzen wollte, hier nun die Lösung; Drücke Win+U, starte die Bildschirmtastatur. Dann startest du den Fly-Trainer, dann das Spiel. Im Spiel dann ALT+TAB drücken, auf der Bildschirmtastatur auf F11 klicken, und voila; Der Fly-Cheat funktioniert! Mit ALT+TAB zurück in´s Spiel, und mit den 1+2 Tasten auf der normalen Tastatur kannst Du dich dann durch die Level kommisionieren. Und nicht vergessen; Bitte nicht springen im Flymodus!!! Es ist nicht alles Gold was glänzt!
[editiert: 29.06.08, 13:13 von Coolerhacker]
Dateianlagen:
Flymode ohne Tastatur.jpg (98 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 29.06.08, 13:36 Betreff: Re: Bugs in Anniversary
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*g* Hab es bereuts ausprobiert und ich danke dir, es funktioniert!!! Endlich kann ich wieder den Flycheat nutzen, aber nun meine Frage, wo bekomme ich ein Screenshot Porgramm her, hatte mal eins aber nun nich mehr :-( Und das mit der Tastenkombi krieg ich net hin...
|
|
nach oben |
|
|
|
|