Lara C.
powered by www. siteworld.de/Tomb-Raider
Ein Forum rund um Tomb Raider und Lara Croft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Croft Manor bei den Sims2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
ღ Natla ღ
Moderator

New PostErstellt: 14.06.07, 18:57  Betreff: Re: Croft Manor bei den Sims2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dankeschön....hab mir auch Mühe gegeben....was heißt Mühe....ich habe mir wahnsinnig viel Mühe gegeben....

Dein Herz ist so dunkel, wie das meine...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Twinkie
Moderator

New PostErstellt: 14.06.07, 20:35  Betreff: Re: Croft Manor bei den Sims2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mega!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Twinkie
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ღ Natla ღ
Moderator

New PostErstellt: 14.06.07, 20:42  Betreff: Re: Croft Manor bei den Sims2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Soll ich euch auch noch das Zimmer von Winston, Badezimmer, Küche und Essenssaal zeigen???

Admin Croft

Administrator

New PostErstellt: 15.06.07, 06:38  Betreff: Re: Croft Manor bei den Sims2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dein croft manor ist wirklich große klasse geworden! klar her mit den screens

und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ღ Natla ღ
Moderator

New PostErstellt: 15.06.07, 07:22  Betreff: Re: Croft Manor bei den Sims2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: t@lip
    aaa noch was die lobby sieht irgendwie sehr leeer aus, da muss doch eigendlich zips dinges sein hihi ich weiß nicht wie ichs sagen soll aber ich glaube das geht auch garnicht

Du hast mich selber gefragt, ob das das Manor von Anniversary oder Legend ist....und bei Anniversary gibt es Zips Dingens nicht!

t@lip
Geachtetes Mitglied

New PostErstellt: 15.06.07, 09:32  Betreff: Re: Croft Manor bei den Sims2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ooo da siehst du wie vergesslich ich sein kann, ok die Kisten fehlen

5,4Wellis
1,1 nymphen
0,0,1Halsbandsittich??

[editiert: 11.07.07, 21:25 von t@lip]
Twinkie
Moderator

New PostErstellt: 15.06.07, 11:12  Betreff: Re: Croft Manor bei den Sims2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Her mit den Screens...!!!!! *lächznachscreens* *g*

Twinkie
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
xtina2000
Gast
New PostErstellt: 15.06.07, 16:51  Betreff: Re: Croft Manor bei den Sims2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

cool, das ist ja ma voll der hammer ^^

hast du das i-wo hochgeladen oder so ? ich würds mir wahnsinnig gerne downloaden .. *bettl* oder schicks mir in icq wenn du magst ... bitte bitte ^^

ich glaub ich hab dich sogar inner liste ... sonst schreib mir ne mail wenn du meine numma willst ... aber natürlich nur wenn du bereit bist mir dein manor zu geben ...
Admin Croft

Administrator

New PostErstellt: 15.06.07, 19:08  Betreff: Re: Croft Manor bei den Sims2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ xtina2000 oder du meldest dich an  dann kannst du sie sofort downloaden! ist kostenlos!

gruß admin

und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Twinkie
Moderator

New PostErstellt: 15.06.07, 19:14  Betreff: Re: Croft Manor bei den Sims2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Xtina,bist du nicht strawberry? Also das du Marie bist weiß ich

Twinkie
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search