Autor |
Beitrag |
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
Erstellt: 02.06.07, 21:55 Betreff: wozu die mühe???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
wozu hat man denn dieses spiel überhaupt raus gebracht wieso die mühe. ein spiel das keiner haben will. ich frag mich ob es überhaupt ein einziges mal verkauft worden war
____________________ Es grüßen T@lip 1,0Kater 1,0Hund 5,4Wellis 1,1 nymphen 0,0,1Halsbandsittich??
|
|
nach oben |
|
|
ღ Natla ღ
Moderator
|
Erstellt: 03.06.07, 12:45 Betreff: Re: wozu die mühe???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da muss ich dir echt Recht geben....also ich habs mir noch ne gekauft...hab ich auch ne vor, ich habe zu Hause TRAOD-das PC-Game liegen und das DVD-Game kann bleiben wo der ...... wächst!
JUHUUU TOMB RAIDER ANNIVERSARY IST ENDLICH DA! ICH BIN SO GLÜCKLICH!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 03.06.07, 12:56 Betreff: Re: wozu die mühe???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das stimt, aber naja evtl. gab es ja doch eine nachfrage warum solten sie es sonst "umgerüstet" haben? aber naja ich hol es mir nicht bin eingefleischter tr pc spieler!
Wissen ist Macht... nichts wissen macht auch nichts!!
____________________ Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen... und den Himmel in einer wilden Blume... halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand... und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
|
|
nach oben |
|
|
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
Erstellt: 03.06.07, 13:37 Betreff: Re: wozu die mühe???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und ich bin ein eingefleischter tr ps spieler
____________________ Es grüßen T@lip 1,0Kater 1,0Hund 5,4Wellis 1,1 nymphen 0,0,1Halsbandsittich??
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 03.06.07, 14:21 Betreff: Re: wozu die mühe???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich würde niemals ein spiel spielen wollen bei dem man in der steuerung nicht voll ausschöpfen könnte
____________________ Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen... und den Himmel in einer wilden Blume... halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand... und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
|
|
nach oben |
|
|
ღ Natla ღ
Moderator
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 04.06.07, 06:48 Betreff: Re: wozu die mühe???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja gescheitert ist es dennoch!!! *g*
|
|
nach oben |
|
|
|