Autor |
Beitrag |
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
ღ Natla ღ
Moderator
|
Erstellt: 15.06.07, 17:53 Betreff: Re: Sophia...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Twinkie
@t@lip: Schade! Ich finde,das muss man mal gemacht haben... Twinkie |
Joa....das ist eine ganz andere Erfahrung....einfach mal so einen unsterblichen Gegner mit einem Stromschlag umzunieten....das hat schon was Ironisches^^
Dein Herz ist so dunkel, wie das meine...
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 15.06.07, 19:03 Betreff: Re: Sophia...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ talip, sophia is eigentlich ganz einfach! du kletterst einfach nur bis ganz oben, dann geradeaus dort ist ein schalter mit dem du strom einschaltest, dann geht sophia zu boden und du hast gewonnen
____________________ Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen... und den Himmel in einer wilden Blume... halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand... und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
|
|
nach oben |
|
|
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
Erstellt: 15.06.07, 20:24 Betreff: Re: Sophia.mega spinne er..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hihihihi muahahahhahaha das ist ja einfach aber ich habe das da nicht gecheckt und danach gechetet naja dann werde ich als nägstes mal mit sopiha kämpfen
____________________ Es grüßen T@lip 1,0Kater 1,0Hund 5,4Wellis 1,1 nymphen 0,0,1Halsbandsittich??
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 16.06.07, 05:22 Betreff: Re: Sophia.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das hoffe ich cheaten ist uncool wenn man das spiel vorher noch nicht durch hatte
____________________ Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen... und den Himmel in einer wilden Blume... halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand... und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
|
|
nach oben |
|
|
ღ Natla ღ
Moderator
|
Erstellt: 16.06.07, 11:58 Betreff: Re: Sophia.mega spinne er..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eben, es macht einfach mehr Fun, wenn man so richtig unter Stress ist....irgendwie macht mir Tomb Raider nur Spaß, wenn ich kurz vorm Herzkasper bin!
Dein Herz ist so dunkel, wie das meine...
|
|
nach oben |
|
|
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
Erstellt: 16.06.07, 18:13 Betreff: Re: Sophia.mega spinne er..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja das finde ich auch so aber ich war mit sophia sehr lange bescheftigt und ich hatte auch sehr vielstress und dann habe ich einfach gecheatet
____________________ Es grüßen T@lip 1,0Kater 1,0Hund 5,4Wellis 1,1 nymphen 0,0,1Halsbandsittich??
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Twinkie
Moderator
|
Erstellt: 16.06.07, 21:12 Betreff: Re: Sophia.mega spinne er..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So ist das nicht gemeint..aber cheaten macht man halt nicht sooo als echter lara fan..
Twinkie
|
|
nach oben |
|
|
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
Erstellt: 16.06.07, 21:14 Betreff: Re: Sophia.mega spinne er..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok aber ich habe nur bei teil 3 so gecheatet das heißt nicht direkt das ich kein richtiger bin aber egal
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 17.06.07, 07:47 Betreff: Re: Sophia.mega spinne er..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
is doch egal ob du einer bist oder nicht, cheaten is trotzdem blöd
|
|
nach oben |
|
|
|