Autor |
Beitrag |
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
ღ Natla ღ
Moderator
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 15.06.07, 06:36 Betreff: Re: die metroiten höhle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das wichtigste hast du vergessen goldie!!!! du musst immer einen halben kreis von ihm entfernt sein wenn er schläft und du das artefakt holst, tust du das nicht so feuert er seine blitze auf dich und du bist tot. außerdem solltest du spurten sobald du ein artefakt holen willst, sonst reicht die zeit nicht und speichern solltest du erst wenn du ein artefakt geholt hast und wieder vor ihm weg läufst
____________________ Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen... und den Himmel in einer wilden Blume... halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand... und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
|
|
nach oben |
|
|
ღ Natla ღ
Moderator
|
Erstellt: 15.06.07, 07:25 Betreff: Re: die metroiten höhle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach das meinte ich doch so....
Dein Herz ist so dunkel, wie das meine...
|
|
nach oben |
|
|
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
Erstellt: 15.06.07, 09:30 Betreff: Re: die metroiten höhle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich soll den desert eagle benutzen also wenn ich ins metroiten höhle komme dann habe ich nur noch meine beiden knarren
____________________ Es grüßen T@lip 1,0Kater 1,0Hund 5,4Wellis 1,1 nymphen 0,0,1Halsbandsittich??
|
|
nach oben |
|
|
Twinkie
Moderator
|
Erstellt: 15.06.07, 11:11 Betreff: Re: die metroiten höhle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das geht aber auch! Nur dauert es dann ewig...wenn man es überhaupt soweit überlebt...Hab ewig dafür gebraucht...hab mir auch ein wenig Hilfe von sweety geholt
Twinkie
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 15.06.07, 19:01 Betreff: Re: Die Höhle des Meteoriten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die desert eagle ist die wuchtbrumme unter den knarren, aber mit den waffen geht es nötigenfalls azch, dauert nur länger, wenn du dich an meinen beschriebenen weg hälst klappt es auch!
____________________ Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen... und den Himmel in einer wilden Blume... halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand... und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
|
|
nach oben |
|
|
|