Lara C.
powered by www. siteworld.de/Tomb-Raider
Ein Forum rund um Tomb Raider und Lara Croft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Die Höhle des Meteoriten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
t@lip
Geachtetes Mitglied

New PostErstellt: 14.06.07, 18:50  Betreff: Die Höhle des Meteoriten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich komme bei diesem ungeheuer net weiter besser gesagt ich weiß net was ich machen muss und ich weiß net wie es heißt es ist so ne art spinne das dunkel grünes feuer oder so was spuckt

könnt ihr mir da helfen

5,4Wellis
1,1 nymphen
0,0,1Halsbandsittich??

[editiert: 15.06.07, 12:25 von ღ Natla ღ]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ღ Natla ღ
Moderator

New PostErstellt: 14.06.07, 18:54  Betreff: Re: die metroiten höhle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jap es ist die Mutantenspinne Dr. Willard....

Du musst ihn immer erst ein paar Schüss schicken am besten mit der Desert Eagle und dann, solbald er zu Boden sinkt, rennst du ganz schnell zu einem der Artefakte, nimm es schnell auf und laufe wieder zu ihm....und speichere immer ab zwischendurch....wiederhhole das noch ein paar Mal, bis du alle Artefakte hast und gib Willard dann den letzten Rest! Das erfordert aber einige MInuten (hab ne halbe Stunde gebraucht)....

Dein Herz ist so dunkel, wie das meine...
Admin Croft

Administrator

New PostErstellt: 15.06.07, 06:36  Betreff: Re: die metroiten höhle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das wichtigste hast du vergessen goldie!!!! du musst immer einen halben kreis von ihm entfernt sein wenn er schläft und du das artefakt holst, tust du das nicht so feuert er seine blitze auf dich und du bist tot. außerdem solltest du spurten sobald du ein artefakt holen willst, sonst reicht die zeit nicht und speichern solltest du erst wenn du ein artefakt geholt hast und wieder vor ihm weg läufst

und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ღ Natla ღ
Moderator

New PostErstellt: 15.06.07, 07:25  Betreff: Re: die metroiten höhle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach das meinte ich doch so....

Dein Herz ist so dunkel, wie das meine...
t@lip
Geachtetes Mitglied

New PostErstellt: 15.06.07, 09:30  Betreff: Re: die metroiten höhle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich soll den desert eagle benutzen also wenn ich ins metroiten höhle komme dann habe ich nur noch meine beiden knarren

5,4Wellis
1,1 nymphen
0,0,1Halsbandsittich??
Twinkie
Moderator

New PostErstellt: 15.06.07, 11:11  Betreff: Re: die metroiten höhle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das geht aber auch! Nur dauert es dann ewig...wenn man es überhaupt soweit überlebt...Hab ewig dafür gebraucht...hab mir auch ein wenig Hilfe von sweety geholt

Twinkie
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin Croft

Administrator

New PostErstellt: 15.06.07, 19:01  Betreff: Re: Die Höhle des Meteoriten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die desert eagle ist die wuchtbrumme unter den knarren, aber mit den waffen geht es nötigenfalls azch, dauert nur länger, wenn du dich an meinen beschriebenen weg hälst klappt es auch!

und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search