Autor |
Beitrag |
ღ Natla ღ
Moderator
|
Erstellt: 08.06.07, 19:29 Betreff: Re: Welchen Levelabschnitt fandet ihr am besten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber die Zwischensequenzen fand ich echt strak....ich muss sagen, dass Tomb Raider 2 die beste Story hat....da ist alles drin....Stadt, Jungle, Wüste, Schnee....für jeden was dabei....und saugute Grafik war das damals auch!
Dein Herz ist so dunkel, wie das meine...
|
|
nach oben |
|
|
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
Erstellt: 08.06.07, 20:11 Betreff: Re: Welchen Levelabschnitt fandet ihr am besten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Joa Teil 2 hat mir auch sehr gut gefallen, echte BOMBE!
____________________ Es grüßen T@lip 1,0Kater 1,0Hund 5,4Wellis 1,1 nymphen 0,0,1Halsbandsittich??
[editiert: 29.08.07, 20:26 von t@lip]
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 08.06.07, 20:31 Betreff: Re: Welchen Levelabschnitt fandet ihr am besten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
war schon klasse "in errinerungen schwelgt"
Wissen ist Macht... nichts wissen macht auch nichts!!
____________________ Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen... und den Himmel in einer wilden Blume... halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand... und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
|
|
nach oben |
|
|
ღ Natla ღ
Moderator
|
Erstellt: 08.06.07, 20:33 Betreff: Re: Welchen Levelabschnitt fandet ihr am besten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
o ich meinte eigentlich 3^^ naja...Tr 2 war auch spitze....der Tempel von Xi'an....und das mit dem Drachen war auch mal was neues....
Dein Herz ist so dunkel, wie das meine...
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 08.06.07, 20:57 Betreff: Re: Welchen Levelabschnitt fandet ihr am besten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auf jeden fall, aber naja hat nichts mit tr3 zutun
Wissen ist Macht... nichts wissen macht auch nichts!!
____________________ Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen... und den Himmel in einer wilden Blume... halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand... und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
|
|
nach oben |
|
|
|