Autor |
Beitrag |
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
Erstellt: 17.07.07, 22:53 Betreff: Luther Rozic & Shaman
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Es soll auch im Spiel einen Luther und einen Shaman geben, die ich aber bis jetz net gesehen habe! Ist da was dran.
____________________ Es grüßen T@lip 1,0Kater 1,0Hund 5,4Wellis 1,1 nymphen 0,0,1Halsbandsittich??
Dateianlagen:
200px-SharmanAOD.jpg (8 kByte, 200 x 370 Pixel)
speichern
LutherRouzic.jpg (3 kByte, 154 x 157 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 18.07.07, 06:56 Betreff: Re: Luther Rozic & Shaman
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habe sie auch noch nirgends im spiel gegeben aber die shamanin hat lara geholfen vor angel of darkness, was mit dem bibliotekar ist weiß ich net
____________________ Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen... und den Himmel in einer wilden Blume... halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand... und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
|
|
nach oben |
|
|
ღ Natla ღ
Moderator
|
Erstellt: 30.08.08, 16:52 Betreff: Re: Luther Rozic & Shaman
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Shamanin kam im Buch vor, nicht wahr? Vermutlich wollten sie die Charaktere und die Story davor noch mit einbinden, aber das Spiel war ja eh schon am Platzen!^^
I'am very pleased to see you again Lara...
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 30.08.08, 19:21 Betreff: Re: Luther Rozic & Shaman
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja im Roamn kam sie vor... denke, sie wurde erwähnt um die Romane als Brücke zu AoD zu sehen (von TR4 zu AoD)
____________________ Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen... und den Himmel in einer wilden Blume... halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand... und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
|
|
nach oben |
|
|
|