Autor |
Beitrag |
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
Erstellt: 04.06.07, 18:16 Betreff: welches bosskampf findet ihr am schwirigtsen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
so ich wollte mal eure meinung hören welchen bosskampf ihr am schwierigsten fandet also ich sage jetz :keiner aber wenn ich mich eintscheiden muss,würde ich das unbekannte wesen von amanda sagen
____________________ Es grüßen T@lip 1,0Kater 1,0Hund 5,4Wellis 1,1 nymphen 0,0,1Halsbandsittich??
welcher bosskampf ist am schwierigsten
|
|
nach oben |
|
|
ღ Natla ღ
Moderator
|
Erstellt: 04.06.07, 18:51 Betreff: Re: welches bosskampf findet ihr am schwirigtsen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So einen Thread gibt es doch schon!
JUHUUU TOMB RAIDER ANNIVERSARY IST ENDLICH DA! ICH BIN SO GLÜCKLICH!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 04.06.07, 20:37 Betreff: Re: welches bosskampf findet ihr am schwirigtsen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja aber nicht spezifisch auf legend, habe die blöde seeschlange gewählt dummes vieh man hat das mich nerven gekostet!!!
Wissen ist Macht... nichts wissen macht auch nichts!!
____________________ Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen... und den Himmel in einer wilden Blume... halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand... und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
|
|
nach oben |
|
|
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
Erstellt: 04.06.07, 23:01 Betreff: Re: welches bosskampf findet ihr am schwirigtsen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oo sry ich habe ia legend angeguckt und sagte mann ist das hier leeeer da wollte ich mich drumm kümmer hihi
____________________ Es grüßen T@lip 1,0Kater 1,0Hund 5,4Wellis 1,1 nymphen 0,0,1Halsbandsittich??
|
|
nach oben |
|
|
ღ Natla ღ
Moderator
|
Erstellt: 05.06.07, 08:23 Betreff: Re: welches bosskampf findet ihr am schwirigtsen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
JOa habe auch die Seeschlange genommen.....da musste ich mir auch die Lösung anschauen...
JUHUUU TOMB RAIDER ANNIVERSARY IST ENDLICH DA! ICH BIN SO GLÜCKLICH!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 05.06.07, 22:01 Betreff: Re: welches bosskampf findet ihr am schwirigtsen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jupp selbst mit lösung hat es ewig gedauert
____________________ Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen... und den Himmel in einer wilden Blume... halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand... und die Stunde rückt in die Ewigkeit!!!
|
|
nach oben |
|
|
ღ Natla ღ
Moderator
|
Erstellt: 06.06.07, 15:27 Betreff: Re: welches bosskampf findet ihr am schwirigtsen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mittlerweile brauch ich keine 2 Minuten mehr....wieviel mal habt ihr Legend schond druch???? Ich mind. 50 Mal...ungelogen!
Silverwing
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 06.06.07, 20:49 Betreff: Re: welches bosskampf findet ihr am schwirigtsen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
12 mal *g* spiele immer abwechselnd alle spiele
|
|
nach oben |
|
|
t@lip
Geachtetes Mitglied
|
Erstellt: 06.06.07, 23:12 Betreff: Re: welches bosskampf findet ihr am schwirigtsen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also bei legend habe ich nua 3 mal durschgespielt aber ich habe imma die levels widergespielt wieder und woeder wieder und wieder und es macht mia imma noch spaßßßßßß aber croft manor habe ich mindetsens 15 malldas könnt ihr glauben
|
|
nach oben |
|
|
Admin Croft
Administrator
|
Erstellt: 07.06.07, 15:05 Betreff: Re: welches bosskampf findet ihr am schwirigtsen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich kann schon garnicht mehr zählen wie oft ich es durchhabe
|
|
nach oben |
|
|
|