TRAUMA
Das Forum der WoW-Gilde TRAUMA
Das offizielle Gildenforum der World of Warcraft Gilde TRAUMA! Alle mitglieder sollten sich anmelden. Das Forum ist NUR für WoW-Spieler und Gildenmember!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tachchen :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Paín
Mitglied

New PostErstellt: 09.06.07, 16:45  Betreff: Tachchen :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja also....

Im RL heiße ich Florian und bin 26 Jahre jung. Leben tu ich in nem kleinen Dörfchen in Niedersachsen.
Vor Wrathbringer war ich auf den PVE Server Perenolde und hab, als es mal die möglichkeit gab, umsonst alle Charaktere auf Ambossar transferiert. Als mein Schurke da auf 70 war und ich merkte das es ohne regelmäßige Onlinezeiten schwer ist in die "High-End" Instanzen zu kommen hab ich mal aus Spaß nen Charakter auf nem PVP-Server erstellt. Und da bin ich nun hängen geblieben. Mein Schurke sowie die restlichen Charaktere auf Ambossar verstauben nun :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moonfire
Administrator

New PostErstellt: 10.06.07, 21:22  Betreff: Re: Tachchen :-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi:)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search