Tischtennis-Abteilung des TSV Ihringshausen e.V.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einsatzplanung Turnier 2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
shirkan
Stammgast

New PostErstellt: 03.12.04, 21:08  Betreff:  Einsatzplanung Turnier 2005  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar.
Denke aber daß das so i.o. ist.

Der Anhang ist weiter unten überarbeitet.

[editiert: 01.06.05, 11:56 von tsv_ihringshausen]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shirkan
Stammgast

New PostErstellt: 31.12.04, 15:14  Betreff:  Re: Einsatzplanung Turnier 2005  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,
warum bekomme ich keine Rückmeldung?
Oder sind alle so zufrieden?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vorhandblocknobbi
Stammgast

New PostErstellt: 01.01.05, 14:19  Betreff: Re: Einsatzplanung Turnier 2005  drucken  weiterempfehlen

Sorry, ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe es vergessen. Schaue mir den Plan an und wir sprechen bei der ersten Turnierplanungssitzung, die du bestimmt bald einberufst, darüber.

FROHES NEUES JAHR

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shirkan
Stammgast

New PostErstellt: 05.03.05, 20:44  Betreff:  Re: Einsatzplanung Turnier 2005  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute!

Es sind noch Plätze bei der Einsatzplanung fürs Turnier frei. Die bereits vergebenen Plätze habe ich schon mal ausgefüllt. Die noch freien Plätze könnt ihr dem Anhang entnehmen.
Die Liste hängt in jedem Training in der Halle aus. Bitte tragt Euch dort ein! Wer zuerst kommt, malt zuerst!!!

MfG Benny

[editiert: 01.06.05, 11:56 von tsv_ihringshausen]
shirkan
Stammgast

New PostErstellt: 05.03.05, 20:48  Betreff: Turnier 2005  drucken  weiterempfehlen

Ich habe heute auch die Einladung für die Bürgermeisterin und die Anzeige für den Veranstaltungskalender fertig gemacht. Denkt bitte daran, noch Anzeigen für unser Turnierheft reinzuholen! Ich habe erst 5 Stück - ZUWENIGE!!!. Dafür lohnt es sich nicht, ein Turnierheft zu machen.

Benny

Russenrückhand
Dauerschreiber

New PostErstellt: 08.03.05, 21:54  Betreff:  Re: Einsatzplanung Turnier 2005  drucken  weiterempfehlen

Hey, Benny.
Kannst du mir bitte genau sagen, ob ich wirklich in B Jugend spiele.

-Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft hat bereits
verloren.
-Tischtennis, es gibt IMMER was zu meckern.
shirkan
Stammgast

New PostErstellt: 12.03.05, 21:54  Betreff:  Einsatzplanung Turnier 2005  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hir geht es um die Einsatzplannung aber egal.
Ob du B-Jugend spielen darfst kann ich dir nur sagen wenn ich dein genaues Geburtsdatum weiß.
Du kannst aber selber auf unserer Hompage nachsehen, dort ist die Ausschreibung hinterlegt.

Gruß

Shirkan

P.S. Hast du schon mal was von Nicknamen gehört???

Russenrückhand
Dauerschreiber

New PostErstellt: 12.03.05, 22:33  Betreff:  Re: Einsatzplanung Turnier 2005  drucken  weiterempfehlen

Mein Geburtsdatum:
28.12.1989

-Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft hat bereits
verloren.
-Tischtennis, es gibt IMMER was zu meckern.
shirkan
Stammgast

New PostErstellt: 13.03.05, 17:50  Betreff:  Einsatzplanung Turnier 2005  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
hier die neuste Ausgabe der Einsatzplannung.Es sind immer noch Plätze frei!!! Bitte tragt euch fleißig ein.
Gruß

Benny

[editiert: 01.06.05, 11:57 von tsv_ihringshausen]
Vorhandblocknobbi
Stammgast

New PostErstellt: 21.03.05, 12:17  Betreff: Re: Einsatzplanung Turnier 2005  drucken  weiterempfehlen

Eintragen hat bei mir jetzt nicht funktioniert. Hier jedoch ein neuer Eintrag:

Sonntag, 12.00 Uhr Verkauf: Heidi Albers

Vormittags wird sie auch schon zum Helfen da sein.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search