Tischtennis-Abteilung des TSV Ihringshausen e.V.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tischtennis-Abteilung des TSV Ihringshausen e.V.
48 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Tischtennis-Abteilung des TSV Ihringshausen e.V. Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Michael
Mach's gut Kumpel. Wir haben uns immer heiße Duelle geliefert und dann gemeinsam hier angefangen..... Und dabei hast Du im Gegensatz zu mir immer gesund gelebt....... Jetzt hast Du es hinter Dir, keine Schmerzen und keine Qualen mehr! Auch wenn die Krankheit stärker war, Du hast ihr lange getrotzt.... Und so werde ich Dich in Erinnerung behalten.........als Kämpfer!!!!! Traurige Grüße Frank
Altbiertrinker 12.02.08, 01:22
No new posts [b]Siggi.....[/b]
Ich weis nicht warum er nicht mehr wollte....geht mich auch nicht's an! Ich hatte nicht den Eindruck als wäre Er mit irgendwas belastet, aber dafür kannte ich Ihn wohl auch wahrscheinlich zuwenig. Es war Seine Entscheidung....... Siggi, Du hast es so gewollt Ich hoffe Dir geht es jetzt besser, da wo Du bist, auch wenn Du hier Schmerz hinterläßt...... Traurige Grüße Altbiertrinker
Altbiertrinker 26.10.07, 00:22
No new posts Re: Mehrere Turniere veranstalten
Ich enthalte mich....... Aber mal ganz ehrlich, wir kriegen unser Sommerturnier gerade so mit dem Personal über die Runden. Da werden wir noch zusätzlich 3-5 Turniere veranstalten wollen
Altbiertrinker 24.09.07, 15:55
No new posts Re: Turniermeldung
Hilfe, Oleg macht den Führerschein....... ;-) Dann brauchst Du ja auch nicht wechseln!!!!!!!!!
Altbiertrinker 04.09.07, 17:42
No new posts Re: Turniermeldung
Oleg, das ist ja schließlich [b]Deine[/b] Aufgabe dafür zu sorgen......
Altbiertrinker 04.09.07, 00:03
No new posts Turniermeldung
Zur Info, die Meldung an den HTTV für das Turnier 2008 ist raus...... ;-)
Altbiertrinker 01.09.07, 21:19
No new posts Re: Einsatzplan
Überarbeitete Version vom 13.05.2007 geladen........
Altbiertrinker 13.05.07, 17:03
No new posts Re: Einsatzplan
Auch ich habe jetzt den Einsatzplan aktualisiert...............
Altbiertrinker 10.05.07, 21:03
No new posts Re: Mannschaftsfotos
Servus. Habe beim Strippel Mark schon Fotos "in Auftrag" gegeben, da wir ja auch noch neue für unser Turnierheft brauchen ........ Gruß Altbiertrinker
Altbiertrinker 18.01.07, 15:07
No new posts Re: Probleme bei der Jugend?
Wenn Du da warst, wirst Du wissen das ich nicht da war und mich auch habe entschuldigen lassen....... Ich weis auch das Nobbi keine Lust mehr hat und sein Amt spätestens bei der nächsten JHV zur Verfügung stellt, aber das ist wohl im Moment nicht unser "ganz großes Problem". Es scheint wohl ehr der Fall zu sein das uns die Jugendtrainer ausgehen, aus welchem Grund auch immer? Am 12ten bin ich schlauer..........oder auch nicht?!
Altbiertrinker 04.01.07, 20:29
No new posts Re: Probleme bei der Jugend?
Habe ich was verpasst, will Nobi hinschmeißen oder was?
Altbiertrinker 03.01.07, 09:16
No new posts Probleme bei der Jugend?
Moin, was ist denn in der Jugend los? Gehen uns die Trainer aus oder wie?
Altbiertrinker 02.01.07, 17:35
No new posts Re: Sponsoren
[quote:Russenrückhand] [quote:Altbiertrinker] Außerdem hat die 3te ja einen kleinen Sponsor, der die Mannschaft ab und zu zum Essen einladen wird........... [/quote] Zum Essen einladen wird? Sehr gut.... [/quote] Mach Ihn aber nicht Pleite
Altbiertrinker 02.11.06, 18:37
No new posts Alles rollt......
Antrag und alles was dazu gehört ist beim Verband und in der Genehmigungsphase. Wenn alles so läuft wie gedacht findet das Turnier vom 01.06. - 03.06.2007 statt
Altbiertrinker 16.10.06, 16:46
Außerdem hat die 3te ja einen kleinen Sponsor, der die Mannschaft ab und zu zum Essen einladen wird...........
Altbiertrinker 30.08.06, 15:17
Lass es erstmal langsam angehen und mach deine Ausbildung anständig. Natürlich freut man sich immer über Unterstützung von außen, aber Du solltest erstmal abwarten wie es bei Dir so läuft bevor Du da irgend jemanden anquatscht.......... Also nix überstürzen
Altbiertrinker 12.08.06, 10:00
Hallo Oleg, habe versucht einen Sponsor zu gewinnen der uns zumindest etwas Geld bringen könnte und der auch auf's Trikot wollte. Aber alleine 360€ nur um die Werbung auf das Trikot zu bekommen waren ihm dann doch zuviel. Weil soviel Kohle kann eine Kneipe auch nicht locker machen in diesen Zeiten! Benny ist noch an seinem Chef dran, aber bei den Produktionskosten wird das wohl auch nix...........
Altbiertrinker 01.08.06, 21:52
No new posts Re: Skatturnier
Das ist Tradition....... Und nur weil mittlerweile Pokern im Fernsehen läuft kann auch das nicht jeder...........
Altbiertrinker 23.07.06, 20:09
No new posts Re: Oleg
Kasperkopp ........
Altbiertrinker 11.07.06, 22:06
No new posts Re: Oleg
Das ist ja mal wirklich ein dämlicher Einfall......... Voll dagegen!!!!!!
Altbiertrinker 11.07.06, 00:04
No new posts Re: Kreisliga 2006/2007
Beweise Dich und spuck dann große Töne...............
Altbiertrinker 20.06.06, 00:12
No new posts Re: Jahreshauptversammlung
Ich hoffe für Dich Du hast ne Telefon-Flat................
Altbiertrinker 07.06.06, 22:29
No new posts Re: Jahreshauptversammlung
Da muß ich Shirkan recht geben, leider !!!!!!!!!!!!!!!!! Ich war ja zum Glück entschuldigt. @Russenrückhand: Es sind nicht alle vom Stamme "Nimm"............ Wenn das daß Heilmittel gewesen wäre, hätten wir es schon früher praktiziert. Glaub ja nicht das wäre jetzt ein Selbstläufer, Du hast Dir den schwersten aller Jobs ausgesucht den man machen kann!!!!!!! Dagegen ist Grill reinigen nix, aber auch garnix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viel Glück
Altbiertrinker 06.06.06, 20:28
No new posts Re: Übernachtung
Der Mann ist vom Sternzeichen "Geier". Jeder der hilft bekommt auch etwas dafür. Im großen und ganzes ist das aber alles ehrenamtlich......... Man darf ja auch nicht vergessen, das mit dem Gewinn den so eine Veranstaltung abwirft zB. neue Trikots gekauft werden etc. !!!! Und wenn Du alles selber ißt, bleibt nix mehr übrig................
Altbiertrinker 07.05.06, 17:10
No new posts Re: Übernachtung
Wenn Du den Grill wieder so schön sauber machst wie letztes Jahr, einen Schlafsack mitbringst und versprichst nicht zu nerven dann kannst auch Du in der Halle übernachten..........
Altbiertrinker 05.05.06, 00:06
No new posts So grausam kann Sport sein ;-)
Gut das wir nicht solche Fans haben.....
Altbiertrinker 09.04.06, 23:35
No new posts Arbeitseinteilung
In Kürze wird die aktuelle Einsatzplanung veröffentlicht. Es sind noch viele Plätze zu besetzten. Aber wer sich zuerst einträgt, kann sich auch noch was aussuchen.........
Altbiertrinker 09.03.06, 23:57
No new posts Re: Umzug.
Welche Aussage. Das heißt doch auch alles und nichts ??????????!!!!!!!!!!
Altbiertrinker 07.02.06, 20:17
No new posts Re: Umzug.
Ziehst Du nun um oder nicht. Schreib doch mal Klartext und nicht immer so wirres Zeug .......
Altbiertrinker 07.02.06, 09:09
No new posts Re: BITTE LESEN
Graue Theorie....... Wenn das funktionieren würde, wäre es prima. Aber mal abwarten...........
Altbiertrinker 24.01.06, 23:39

20 von 48 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search