Tischtennis-Abteilung des TSV Ihringshausen e.V.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tischtennis-Abteilung des TSV Ihringshausen e.V.
13 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Tischtennis-Abteilung des TSV Ihringshausen e.V. Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Michael
Mach's gut Kumpel. Wir haben uns immer heiße Duelle geliefert und dann gemeinsam hier angefangen..... Und dabei hast Du im Gegensatz zu mir immer gesund gelebt....... Jetzt hast Du es hinter Dir, keine Schmerzen und keine Qualen mehr! Auch wenn die Krankheit stärker war, Du hast ihr lange getrotzt.... Und so werde ich Dich in Erinnerung behalten.........als Kämpfer!!!!! Traurige Grüße Frank
Altbiertrinker 12.02.08, 01:22
No new posts [b]Siggi.....[/b]
Ich weis nicht warum er nicht mehr wollte....geht mich auch nicht's an! Ich hatte nicht den Eindruck als wäre Er mit irgendwas belastet, aber dafür kannte ich Ihn wohl auch wahrscheinlich zuwenig. Es war Seine Entscheidung....... Siggi, Du hast es so gewollt Ich hoffe Dir geht es jetzt besser, da wo Du bist, auch wenn Du hier Schmerz hinterläßt...... Traurige Grüße Altbiertrinker
Altbiertrinker 26.10.07, 00:22
No new posts Turniermeldung
Zur Info, die Meldung an den HTTV für das Turnier 2008 ist raus...... ;-)
Altbiertrinker 01.09.07, 21:19
No new posts Probleme bei der Jugend?
Moin, was ist denn in der Jugend los? Gehen uns die Trainer aus oder wie?
Altbiertrinker 02.01.07, 17:35
No new posts Alles rollt......
Antrag und alles was dazu gehört ist beim Verband und in der Genehmigungsphase. Wenn alles so läuft wie gedacht findet das Turnier vom 01.06. - 03.06.2007 statt
Altbiertrinker 16.10.06, 16:46
No new posts So grausam kann Sport sein ;-)
Gut das wir nicht solche Fans haben.....
Altbiertrinker 09.04.06, 23:35
No new posts Arbeitseinteilung
In Kürze wird die aktuelle Einsatzplanung veröffentlicht. Es sind noch viele Plätze zu besetzten. Aber wer sich zuerst einträgt, kann sich auch noch was aussuchen.........
Altbiertrinker 09.03.06, 23:57
No new posts Weihnachtswünsche
Ich wünsche allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutch in's neue Jahr. Auf das alle gesund bleiben oder es wieder werden ........
Altbiertrinker 23.12.05, 09:43
No new posts Michael
Hiermit wünsche ich dem Michael alles Gute, auf das er wieder gesund wird. Halt die Ohren steif.......
Altbiertrinker 22.11.05, 07:58
No new posts Benni
He Leute, Benni ist back. Geben wir ihm noch etwas Zeit seinen Trainingsrückstand aufzuholen, dann kann er wieder voll einsteigen
Altbiertrinker 30.10.05, 19:51
No new posts Manni Biallaß
Anläßlich des Todes unseres Sportkameraden Manni Biallaß möchte ich hiermit der Familie mein aufrichtiges Beileid aussprechen! Tschau Manni, wir sehen uns ....
Altbiertrinker 01.08.05, 18:28
No new posts Benni hat geheiratet !!!!
Hi Leute, der Benni hat am Montag seine Steffi geheiratet. Kirchlich ist am Samstag in Ihringshausen, also antreten!!! Herzlichen Glückwunsch Ihr 2 ....
Altbiertrinker 22.06.05, 23:57
No new posts Jahreshauptversammlung Gesamtverein
Ich weis ja das Norbert gerne möchte das möglichst viele von uns dort hingehen um die Position der Abteilung zu stärken,ich bin jedoch der Auffassung das daß ehrlich gesagt nicht funktioniert. Selbst bei unserer eigenen Jahreshauptversammlung kommen immer weniger Leute,die auch ein Problem zu bewälltigen haben: Immer mehr Arbeit auf immer weniger Schultern. Da wird sich für den Hauptverein wohl auch kaum noch einer finden ???!!!
Altbiertrinker 31.03.05, 20:58

13 von 13 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search