Eine Site für den Verein der TT verrückten
Tribe Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
morgen, bin die erste...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
JeBoNy
Patsy

New PostErstellt: 17.05.03, 17:36  Betreff: Re: morgen, bin die erste...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab ich auch schon gesehn, kann threads schließen

*Sweet*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bramber/Trudy

Administrator

New PostErstellt: 17.05.03, 17:36  Betreff: Re: morgen, bin die erste...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

weißt du was?ich hab die haáre nun so wie beth.und donnerstag kommen sie rot wie tori

Bramber 4ever
Bramber FC
Anti Danni-FC
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JeBoNy
Patsy

New PostErstellt: 17.05.03, 17:37  Betreff: Re: morgen, bin die erste...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

echt? kannste net mal ein bild reinstellen?

*Sweet*
Bramber/Trudy

Administrator

New PostErstellt: 17.05.03, 17:39  Betreff: Re: morgen, bin die erste...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klar.aber die haare sind ja noch nit rot.
ich mach dann aber eins rein

Bramber 4ever
Bramber FC
Anti Danni-FC
JeBoNy
Patsy

New PostErstellt: 17.05.03, 17:41  Betreff: Re: morgen, bin die erste...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok. aba du könntest jetzt auch schon eins reinstellen, damit ich weiß, wie du aussiehst.

*Sweet*
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search