The Tribe

"Ich habe Staub... entdeckt. Als nächstes finde ich Bakterien und schon ist die gesamte Kommandozentrale mit einem Virus verseucht ,... der mir nichts dir nichts all' unsere Computerprogramme lahm legen wird, einschließlich Meinem"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
@toozmar & java

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Aneliese
Genie

New PostErstellt: 18.10.03, 15:37  Betreff: Re: @toozmar & java  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hat ja was für sich *gg* und dann auch noch mit nem schönen motiv

Ich habe Staub... entdeckt. Als nächstes finde ich Bakterien und schon ist die gesamte Kommandozentrale mit einem Virus verseucht ,... der mir nichts dir nichts all' unsere Computerprogramme lahm legen wird, einschließlich Meinem"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toozmar
Ram

New PostErstellt: 21.10.03, 14:53  Betreff: Re: @toozmar & java  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau...

Es ist jetzt und hier,
wenn ich vor Hitze frier',
wenn ich zitter' vor Gier,
und doch triumphier'.
Das machst Du mit mir.
Ich liebe Dich dafür.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Siva
Genie

New PostErstellt: 27.10.03, 20:09  Betreff: Re: @toozmar & java  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

War das auch an mich gerichtet??

Hörst keinen Ruf,
hörst keinen Schrei,
die Gentlemen,
sie ziehen vorbei,
seh'n zum Fenster rein,
klopfen dann an,
sie wollen ganze sieben
und du bist auch noch dran.
Du bist völlig stumm,
siehst nie mehr Licht.
Du wirst schreiend sterben,
doch man hört dich nicht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aneliese
Genie

New PostErstellt: 27.10.03, 22:28  Betreff: Re: @toozmar & java  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ähem ja *g*
ick hab ausversehen statt siva java reingeschrieben, datt hab ich aba erst heute orgen bemerkt *löl*
und ich mecker hier schon die ganze zeit zu hause rum, warum ick deine andresse net bekomme *lach*

jaja ick und denken

Ich habe Staub... entdeckt. Als nächstes finde ich Bakterien und schon ist die gesamte Kommandozentrale mit einem Virus verseucht ,... der mir nichts dir nichts all' unsere Computerprogramme lahm legen wird, einschließlich Meinem"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toozmar
Ram

New PostErstellt: 28.10.03, 15:59  Betreff: Re: @toozmar & java  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja denken ist ja auch schwierig!

Es ist jetzt und hier,
wenn ich vor Hitze frier',
wenn ich zitter' vor Gier,
und doch triumphier'.
Das machst Du mit mir.
Ich liebe Dich dafür.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search